Was ist Cloud Connect für Webex Calling?
Cloud Connect für Webex Calling von Sunrise Business ermöglicht die Integration Ihrer Festnetz-Telefonnummer direkt mit Webex Calling Anwendung. Damit wird die Kommunikation einfacher und effizienter, da für unterschiedliche Kommunikationskanäle kein Wechsel zwischen Anwendungen oder Endgeräten notwendig ist. Telefonieren Sie weltweit nahtlos und in hoher Sprachqualität über Webex, während Ihre Geschäftspartner und Kunden Ihre bekannte Schweizer Festnetznummer sehen, egal wo Sie sich gerade befinden.
Die Lösung umfasst Festnetztelefonie in Form eines Cloud-Services bei Webex. Erleben Sie 100% Zuverlässigkeit und Flexibilität mit einfachen Verwaltungs- und Selbstbedienungsoptionen im Sunrise Business Portal. Es fallen keine Wartungsarbeiten an und Updates werden automatisch übernommen.
Cloud Connect für Webex Calling ist ideal für KMU und Grossunternehmen, die eine kosteneffiziente, flexible, cloud-basierte Telefonielösung suchen, um mobiles Arbeiten und Homeoffice zu ermöglichen, ohne in eine teure Infrastruktur investieren zu müssen. Verlassen Sie sich bei der Implementierung auf ein reibungsloses Onboarding durch unsere Cisco-Experten.
Vorteile
Starke Partnerschaft mit Marktführer Cisco
Um Ihnen diese erstklassige Kommunikationslösung anzubieten, setzen wir auf modernste Technologien von Marktführer Cisco. Dank dieser Partnerschaft sind wir der perfekte Dienstleister für Ihre Cloud-Telefonie. Gemeinsam mit Cisco bieten wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen und erleichtern Ihnen die interne Zusammenarbeit sowie die Kommunikation mit Ihren Kunden.
Managed Services von Sunrise Business
Wir erledigen das für Sie! Profitieren Sie von unserem umfangreichen Know-how und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Unsere zertifizierten Cisco-Spezialisten haben Cloud Connect für Webex Calling bereits bei zahlreichen Kunden erfolgreich implementiert. Die verschiedenen Onboarding-Pakete sorgen für einen reibungslosen Start. Sunrise Business unterstützt Ihr Unternehmen vor, während und nach der Migration. Mit Sunrise Business steht Ihnen ein alleiniger Ansprechpartner für alle Kollaborations- und Telefonie-Projekte zur Verfügung.
FAQ
Für die Cisco Webex Cloud Connect Lizenzen wenden Sie sich bitte an unser Managed Services Team businessoffer@sunrise.net
Ja, die Onboarding-Pakete sind ein fixer Bestandteil von Sunrise Business Managed Services und garantieren eine fachgerechte, saubere Installation und einen reibungslosen Start. Die Onboarding-Pakete sind auf unterschiedliche Unternehmensgrössen und Bedürfnisse zugeschnitten. Sie wählen das für Sie passende Paket.
Die Kosten setzen sich grob aus folgenden drei Bestandteilen zusammen:
Cisco-Lizenzen
Individuell wählbarer Tarifplan je nach Bedürfnis
Onboarding-Paket für die reibungslose Installation
Cloud Connect für Webex Calling von Sunrise Business ist ein reiner Cloud-Service, der keine Hardware und somit keine Installationen vor Ort benötigt. Damit wird die Telefonie absolut flexibel und zuverlässig. Alle notwendigen Komponenten stehen in den sicheren und hochverfügbaren Rechenzentren von Sunrise zur Verfügung. Für Ihr Unternehmen fallen keine Wartungsarbeiten an und Updates werden automatisch vorgenommen.
Wir verfügen über zertifizierte Cisco-Spezialisten mit umfangreichem Know-how, die bereits viele Projekte mit Business Voice Cloud Connect für Webex Calling erfolgreich durchgeführt haben und wissen, worauf es ankommt. Wir beraten und unterstützen Ihr Unternehmen vor, während und nach der Installation aller benötigten Komponenten. Als strategischer Partner von Cisco hat Sunrise Business viele Kompetenzen im Cisco-Portfolio und ist offizieller zertifizierter Gold Partner.