Sind Sie noch unsicher, ob Sie Ihren Internetanbieter wechseln sollen? Keine Sorge: Das Sunrise Welcome Team sorgt dafür dass Ihr Wechsel zu Sunrise Internet reibungslos verläuft.
Ihr persönlicher Assistent sorgt proaktiv dafür, dass Ihr Internetanschluss aktiviert wird und keine Unterbrechungen auftreten. Er unterstützt Sie während des gesamten Prozesses, von der Kündigung bei Ihrem bisherigen Anbieter bis hin zu einem voll funktionsfähigen neuen Anschluss im Sunrise Netz.
Wechseln Sie in 3 einfachen Schritten
Bestellen Sie Ihr gewünschtes Internetprodukt. Ihr persönlicher Assistent wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Stand der Aktivierung zu informieren. Falls erforderlich, wird auch ein Termin mit einem Elektriker vereinbart.
Ihr persönlicher Assistent wird Sie sofort informieren, wenn die Leitung aktiv ist.
Los, Surfen Sie. Sollte es innerhalb der ersten zwei Wochen zu Störungen des Dienstes kommen, steht Ihnen Ihr Ansprechpartner werktags zwischen 8 und 18 Uhr unter 058 777 79 82 zur Verfügung.
Prüft die Details der Portierung
Plant einen Termin für den Elektriker
Informiert Sie über die Freischaltung
Klärt offene Fragen
Steht Ihnen für Fragen zur Verfügung
Ihr Ansprechpartner ist werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr unter 058 777 79 82 für Sie da. Sollte es in den ersten 2 Wochen nach der Aktivierung zu Störungen des Dienstes kommen, ist Ihr Ansprechpartner für Sie da.
Ja, Ihre Kontaktperson kann einen Termin mit einem Elektriker vereinbaren, der dann die Installation vornimmt.