G Suite – Eine Suite für alle
Anforderungen
Noch schneller, noch mehr erledigen

Die G Suite ist eine cloudbasierte Produktivitätssuite für Unternehmen, mit der Sie Ihre Arbeit überall und mit jedem beliebigen Gerät erledigen können.

 

Video: G Suite Einführung
Vorteile von Google G-Suite auf einem Blick
  • icon

    Über freigegebene Kalender können Sie die Zeitpläne Ihrer Teamkollegen sehen und Besprechungen planen. Die Einladungen zu den Terminen werden automatisch per E-Mail gesendet. Einfacher Start von Videokonferenzen – auf jedem Computer, Smartphone oder Tablet mit Kamera.

    Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren Bildschirm zur Ansicht freizugeben, um Ihre Projekte im Team zu besprechen und sofort Entscheidungen zu treffen.
  • icon

    Der Wechsel zu G Suite ist unkompliziert: Ihre bisherigen Daten z.B. aus Microsoft Exchange, können automatisiert zu G Suite migriert werden. Außerdem werden die benutzerfreundlichen G Suite Anwendungen von den Usern schnell und intuitiv erlernt.
  • icon

    Mit Google Drive können Sie gleichzeitig - live und in Echtzeit - mit anderen Nutzern an Dokumenten, Tabellen und Präsentationen arbeiten. Das erleichtert die Zusammenarbeit enorm, spart jede Menge Zeit und hat den Vorteil, dass alle immer auf die aktuellste Version einer Datei zugreifen.
  • icon

    Ihre Unternehmensdaten schützen Sie in der G Suite mit Sicherheitsoptionen wie der Bestätigung in zwei Schritten und der Einmalanmeldung (SSO). Mithilfe der Mobilgeräteverwaltung lassen sich Datenverluste vermeiden, wenn Geräte abhandenkommen oder Mitarbeiter ausscheiden.

    Sie haben die Möglichkeit, E-Mail-Nachrichten und aufgezeichnete Chats zu archivieren. Dabei entscheiden Sie allein, wie lange diese gespeichert werden.

    Sicherheitseinstellungen lassen sich von einer zentralen Verwaltungskonsole aus ganz einfach konfigurieren. Und sollten Sie einmal Hilfe benötigen, können Sie sich rund um die Uhr telefonisch oder per E-Mail an den Google-Support wenden.

Die G Suite kann für alle Arten von Unternehmen verwendet werden
Folgende Tarife sind verfügbar

Basic

Professionelle Office Suite

  • mit 30 GB Speicherplatz
  • 6 CHF
  • pro Nutzer und Monat
  • Kommunikation
  • Geschäftliche E-Mails mit Gmail, Video- und Telefonkonferenzen, Sichere Kommunikation für Teams und Gemeinsame Kalender
  • Zusammenarbeit & Verwaltung
  • Dokumente, Tabellen und Präsentationen, Support (24/7) sowie Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen

Business

Optimierte Office Suite

  • mit unbegrenztem Speicherplatz und Archivierungsfunktion
  • 12 CHF
  • pro Nutzer und Monat
  • Kommunikation
  • Geschäftliche E-Mails mit Gmail, Video- und Telefonkonferenzen, Sichere Kommunikation für Teams und Gemeinsame Kalender
  • Zusammenarbeit & Verwaltung
  • Dokumente, Tabellen und Präsentationen, Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps, Support (24/7), Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen sowie E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien

Enterprise

Premium-Office Suite

  • mit erweiterten Einstellungen und Funktionen
  • 27 CHF
  • pro Nutzer und Monat
  • Kommunikation
  • Geschäftliche E-Mails mit Gmail, Video- und Telefonkonferenzen, Sichere Kommunikation für Teams und Gemeinsame Kalender
  • Zusammenarbeit & Verwaltung
  • Dokumente, Tabellen und Präsentationen, Low-Code-Entwicklungsplattform für Apps, Support (24/7), Sicherheits- und Verwaltungsfunktionen sowie E-Discovery für E-Mails, Chats und Dateien
Wir beraten Sie gerne

Sie benötigen Unterlagen oder wünschen ein persönliches Gespräch?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und wir rufen Sie umgehend zurück.
 

*Hinweis: Alle Felder des Formulars sind Pflichtfelder