Apple TV

Apple TV und die Sunrise TV App

Sunrise TV App

Alle Informationen zur Sunrise TV App finden Sie hier.

Alternative Fernbedienung für die Sunrise TV App auf Apple TV

Sunrise hat eine einfache und effiziente Fernbedienung entwickelt, die Ihnen die Bedienung von Apple TV erleichtert. Sie können die alternative Fernbedienung für Apple TV hier bestellen.

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Probleme beheben

Prüfen Sie bitte als erstes ob andere Geräte im Haus Zugang zum Internet haben (z.B. funktioniert Wi-Fi / WLAN auf Ihrem Handy?).
Wenn Sie auch auf den anderen Geräten keine Internetverbindung haben, finden Sie hier Hilfe.

Apple TV mit Ethernetkabel verbunden

  1. Prüfen Sie Im Apple TV Menu unter "Einstellungen > Netzwerk > Verbindung > Ethernet" den Status Ihrer Verbindung: Verbunden / Nicht verbunden

  2. Wird "Nicht verbunden" angezeigt, testen Sie bitte das Internetkabel an einem anderen Gerät, um Probleme mit dem Kabel auszuschliessen.

  3. Wenn die Internetverbindung mit demselben Kabel und einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Apple Support für weitere Unterstützung.

Apple TV via Wi-Fi /WLAN verbunden

  1. Prüfen Sie Im Apple TV Menu unter Einstellungen > Netzwerk > Verbindung > WLAN den Status Ihrer Verbindung: Name des Netzwerks / Nicht verbunden

  2. Wird "Nicht verbunden" angezeigt, selektieren Sie bitte diese Zeile und wählen Sie aus der Netzwerkliste das gewünschte Netzwerk aus.

  3. Berücksichtigen Sie bei der Eingabe des Passwortes die Gross- und Kleinschreibung (z.B. abCD12eF statt abcd12ef).

  4. Wenn das Problem weiterhin besteht und die Internetverbindung über dasselbe Wi-FI / WLAN Netzwerk mit einem anderen Gerät einwandfrei funktioniert, kontaktieren Sie bitte den Apple Support für weitere Unterstützung.  

  1. Prüfen Sie die Verkabelung Ihres Apple TV, indem Sie das HDMI Kabel aus- und wieder einstecken.

  2. Testen Sie das HDMI Kabel mit einem anderen Gerät bzw. ein anderes HDMI Kabel mit Ihrem Apple TV, um Probleme mit dem Kabel auszuschliessen.

  3. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Apple Support für weitere Unterstützung.  

Lässt sich Apple TV nicht mehr einschalten oder leuchtet das Lämpchen vorne auf der Box nicht mehr, sollte die Verkabelung überprüft werden:

  1. Prüfen Sie ob das Gerät korrekt an einer Stromquelle angeschlossen ist.

  2. Starten Sie Apple TV neu, indem Sie es für 10 Sekunden vom Strom trennen.

Reagiert Apple TV weiterhin nicht, kontaktieren Sie bitte den Apple Support.

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