Enterprise Service Management




Self-Management Webplattformen

Enterprise Service Management (ESM) beinhaltet alle Einstellungen rund um das Mobilabo. Unsere Enterprise Service Management (ESM) Lösungen sind effiziente Plattformen für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden mit Mobilabos, Geräten und weiteren Services rund um Mobile ausstatten. Mit unseren Self-Management Webplattformen können Geschäftskunden alle Mobile relevanten Einstellungen rund um Mobilabos, Roamingpakete und internationales Telefonieguthaben, SIM-Karten und Gerätebestellungen verwalten. Abhängig von Plattform und Unternehmensbedürfnissen werden diese Einstellungen entweder durch einen dedizierten Administrator durchgeführt oder an die Benutzer (Mitarbeitende) delegiert – wo nötig mit Approval-Workflow.

Sunrise Business Portal

Das Sunrise Business Portal (SBP) ist das kostenlose Onlineportal zur Verwaltung aller Sunrise Produkte für Geschäftskunden und dient als Einstieg zu sämtlichen Services.

Mobile Service Management

Mobile Service Management (MSM) ist das erweiterte Onlineportal zur selbständigen Verwaltung von Mobilabos und Optionen, zur Bestellung von Geräten und vieles mehr.

Sunrise Cockpit

Das Sunrise Cockpit ist die praktische Lösung für alle Bedürfnisse rund um Roamingoptionen und -einstellungen. Es ist weltweit kostenlos aufrufbar unter cockpit.sunrise.ch.

Jetzt anrufen

0800 555 552

Schreiben Sie uns

Ihre Kontaktdaten