Ein wichtiger Teil von
Fiat: Sunrise.

Geschäftskommunikation aus einer Hand

Effizient, effektiv und vor allem erfolgreich: Grossunternehmen vertrauen bei Ihrer Kommunikation auf das hervorragende Netz und auf die individuell anpassbaren Lösungen von Sunrise. Zusätzlich zu den hier aufgelisteten Kunden finden Sie hier weitere interessante Referenzgeschichten.

Ein wichtiger Teil von Axpo: Sunrise.

Die rund 4 500 Mitarbeitenden von Axpo telefonieren in der Schweiz und im Ausland mit massgeschneiderten Mobilabos von Sunrise. Denn dank des praktischen Self-Management-Tools kann Axpo alle Einstellungen rund um die Abos selbständig verwalten.

"«One tariff fits all». Dieses innovative Tarifmodell hat uns überzeugt, weshalb Axpo bei der Mobilkommunikation ganz auf Sunrise setzt. Keine versteckten Kosten, keine kostenpflichtigen Optionen – die transparenten Lösungen und übersichtlichen Tarife machen Sunrise zu unserer optimalen Partnerin."

Olaf Schoene
CPO

Ihr Ansprechpartner

Rolf Schrag

+41 76 777 63 90

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Ein wichtiger Teil von DPD: Sunrise.

DPD Schweiz stellt täglich bis zu 100 000 Pakete zu. Jede Zustellung wird dem Datacenter von DPD sofort mitgeteilt – per Handscanner, über die sicheren VPN-Leitungen und das überragende Netz von Sunrise.

"Täglich stellt DPD Schweiz bis zu 100'000 Pakete zu - das heisst, wir sind ständig unterwegs. Sunrise ist die perfekte Partnerin, um unsere Dienstleistungen sicher erbringen zu können; auch dank ihrem überragenden Mobilfunknetz."

Tilmann Schultze
Chief Executive Officer

Ihr Ansprechpartner

Frank Pfyffer

+41 76 777 63 57

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Ein wichtiger Teil von FIAT: Sunrise.

Die Mitarbeitenden von FIAT Schweiz sind regelmässig im Ausland tätig. Mit dem weltweit gültigen Mobilabo und dem überragenden Netz von Sunrise bleiben sie miteinander verbunden. Alle ihre Anliegen werden dank individueller Betreuung umgehend bearbeitet.

"FIAT ist auf der Überholspur! Auch dank Sunrise, die uns als Partnerin in der Mobilkommunikation mit ihrem überragenden Netz überzeugend unterstützt und uns massgeschneiderte Lösungen bietet, die uns sowohl unterwegs auf den Strassen als auch im Office begleiten."

Andrea Ceccarelli
Marketing Director Brand Fiat, FCA Switzerland SA

Ihr Ansprechpartner

Marziale Brusini

+41 76 777 65 95

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Ein wichtiger Teil von Sympany: Sunrise.

Faire Tarife für die faire Versicherung: Die Mitarbeitenden von Sympany telefonieren mit massgeschneiderten Mobilabos von Sunrise. Dabei verwaltet Sympany alle Einstellungen rund um die Abos selbständig – mit dem praktischen Self-Management-Tool von Sunrise.

"Das Sunrise Business Portal ist perfekt auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Damit haben wir den Überblick über die gesamte Mobilkommunikation. Die Abos unserer Mitarbeitenden verwalten wir selbständig mit dem Self-Management-Tool. Was wir als faire Versicherung schätzen: die fairen Tarife von Sunrise."

Aleksander Baumann
Leiter IT-Betrieb Sympany

Ihr Ansprechpartner

Bernhard Stämpfli

+41 76 777 64 01

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Ein wichtiger Teil von SWISS: Sunrise.

Die Fluggesellschaft der Schweiz setzt auch bei der Kommunikation auf beste Schweizer Qualität. Darum telefonieren und surfen rund 1.500 Mitarbeitende von SWISS mit dem überragenden Netz von Sunrise.

Ein wichtiger Teil von Genève Aéroport: Sunrise.

Netzausfälle kann sich Genève Aéroport nicht leisten. Sunrise stellt sicher, dass es nicht dazu kommt: Unsere Notstromaggregate, zwei Glasfaserleitungen und ein 24/7 Service gewährleisten eine durchgehend reibungslose Kommunikation.

Ein wichtiger Teil von 20 Minuten: Sunrise.

Die rund 3.500 Mitarbeitenden der Newsgruppe Tamedia müssen sich immer und überall über laufende Ereignisse informieren. Dank bestem Service und einer kundenspezifischen Inhouse Mobile Abdeckung sind sie immer erreichbar.

Ein wichtiger Teil von Calanda: Sunrise.

Einfacher, schneller, effizienter: Dank Sunrise extra SIM surf & talk können die Mitarbeitenden von Calanda mit der gleichen Nummer bis zu fünf Geräte bedienen.

Ein wichtiger Teil von SonntagsZeitung: Sunrise.

Die rund 3.500 Mitarbeitenden der Newsgruppe Tamedia müssen sich immer und überall über laufende Ereignisse informieren. Dank bestem Service und einer kundenspezifischen Inhouse Mobile Abdeckung sind sie immer erreichbar.

Ein wichtiger Teil der Cornèr Bank: Sunrise.

Bei der Cornèr Bank läuft die gesamte mobile Kommunikation der mehreren 100 Mitarbeitenden mit dem hervorragenden Netz von Sunrise.

Ein wichtiger Teil von Eichhof: Sunrise.

Einfacher, schneller, effizienter: Dank Sunrise extra SIM surf & talk können die Mitarbeitenden von Eichhof mit der gleichen Nummer bis zu fünf Geräte bedienen.

Ein wichtiger Teil von Le Matin Dimanche: Sunrise.

Die rund 3.500 Mitarbeitenden der Newsgruppe Tamedia müssen sich immer und überall über laufende Ereignisse informieren. Dank bestem Service und einer kundenspezifischen Inhouse Mobile Abdeckung sind sie immer erreichbar.

5G: Freuen Sie sich auf das Netz in Echtzeit!

Gross angekündigte Innovationen erweisen sich oft als simple Verbesserung bestehender Technologien. 5G hingegen ist das, was es verspricht: Die neueste Generation des mobilen Internets und seiner Möglichkeiten. Es wird viele Versprechen einlösen, die spürbaren Fortschritt bringen. Deshalb ist es umso wichtiger, als Unternehmen Teil der Avantgarde zu sein. Denn nur diejenigen, die im wahrsten Wortsinn die Zeichen der Zeit erkennen, können ihren Kunden das gesamte Spektrum der neuen Netzwerktechnologie eröffnen. Und Sie als unser Kunde können darauf zählen, dass Sie Teil dieser Entwicklung sind.