Sunrise konnte 20 Business Kunden ein persönliches Dinner mit Roger Federer ermöglichen. Dabei hatte jeder der Gäste die Möglichkeit den besten Spieler aller Zeiten persönlich kennenzulernen und ein gemeinsames Bild mit ihm zu machen.

Nach dem Public-Event in Spreitenbach wurde Roger Federer in ein privates Penthouse in Zürich gefahren. Zusammen mit Sunrise wurden dort einige Sunrise Geschäftskunden zu einem Private Dinner begrüsst. Mit dabei war auch Moderator Rainer Maria Salzgeber, der zusammen mit Sunrise CEO Olaf Swantee und CBO Robert Wigger durch den Abend führte. Neben einem 3-Gang Menu gab es Gelegenheit, den besten Spieler aller Zeiten etwas Näher kennen zu lernen. Roger Federer wechselte dazu bei jedem Gang den Tisch, um sich mit den Gästen zu unterhalten. Als Abschluss konnte jeder der Gäste noch private Bilder mit Roger Federer machen lassen. Die gute Stimmung wurde zudem von einem herrlichen Sonnenuntergang mit Blick über die ganze Stadt Zürich vergoldet.

 

Ausblick über Zürich
Roger Federer im Gespräch mit CBO Robert Wigger
Der grösste Tennisspieler aller Zeiten
Festnetz, Mobile, Internet.
Bei Sunrise for Business stets in besten Händen
ALLES AUS EINER HAND Startup & Neugründer

Sunrise unterstützt Neugründer mit unschlagabaren 50% Rabatt.

BIS ZU 50 NUTZER KMU Standardlösungen

Standardisierte Produkte für kleine und mittelständische Unternehmen.

MEHR ALS 50 NUTZER Mittlere & Grossunternehmen

Individuelle Kommunikationslösungen für mittlere und grosse Unternehmen in der Schweiz.