The future
here and now
Setting new standards with 5G

The mobile avant-garde

The latest generation of the mobile Internet will deliver on many promises that bring tangible progress. That's why it's important to be part of the avant-garde as a company. Because only those who recognize the signs of the times can open up the entire spectrum of the new technology to their customers. And you as our customer can count on being at the forefront of this development.

  • Real-time communication becomes reality – with 5G

  • 5G: The prerequisite for a digital future

  • Sustainability through direct networking – 5G makes it possible

5G: The key factors

5G allows network services to be distributed according to demand and is the answer to the challenge of ever-increasing data volumes. It creates faster connections - across geographical boundaries, but also across platforms and devices.

The Internet of Things (IOT) is becoming reality. Thanks to radically reduced latency times - the reduced delay between command and reaction – 5G becomes the standard for areas such as augmented and virtual reality, artificial intelligence, machine learning or autonomous driving.

Experience 5G – 40 times faster than LTE – in its full bandwidth. We have compiled further information and different use cases for you. We hope you enjoy discovering the future of your company!

From Wired to Wireless – 5G makes it possible

More independence and flexibility – that is the future of communication. Because users expect seamless connectivity anywhere, anytime.

Companies in particular benefit from this - regardless of size. With  «Wired to Wireless Transformation», we meet the various connectivity requirements of modern organizations. A fast, secure and cost-effective supply with Internet and the associated services has top priority.

We rely on products that work with and without additional external antennas. Our in-house 5G coverage, for example, is the ideal replacement for Wifi services and can replace redundant infrastructure.

5G – implementing the world of tomorrow together

We are happy to advise you personally for your optimal business solution.
 

*Note: All fields on this form are required fields

Best Universal Provider for Large-Scale Companies and Best Mobile Communications Provider

Die Zukunft
hier und jetzt
Mit 5G neue Standards setzen
Die mobile Avantgarde

Die neuste Generation des mobilen Internets wird viele Versprechen einlösen, die spürbaren Fortschritt bringen. Deshalb ist es wichtig, als Unternehmen Teil der Avantgarde zu sein. Denn nur wer die Zeichen der Zeit erkennt, kann seinen Kunden das gesamte Spektrum der neuen Technologie eröffnen. Und Sie als unser Kunde können darauf zählen, dass Sie bei dieser Entwicklung vorne mit dabei sind.

  • Kommunikation in Echtzeit wird Realität – mit 5G

  • 5G: Die Voraussetzung für eine digitale Zukunft

  • Nachhaltigkeit durch direkte Vernetzung – 5G macht es möglich

5G Joint Innovation Center

Sunrise hat zudem mit seinem strategischen Partner Huawei das erste europäische 5G Joint Innovation Center (JIC) eröffnet, um gemeinsam 5G-Anwendungen im Privat- und Geschäftskundenbereich zu entwickeln und zu fördern.
 

5G: Die Schlüsselfaktoren

5G erlaubt die bedarfsgerechte Aufteilung von Netzwerk-Services und ist die Antwort auf die Herausforderung stetig steigender Datenmengen. Es schafft schnellere Verbindungen – und das über geografische Grenzen hinweg, aber auch plattformübergreifend und geräteunabhängig.

Das Internet der Dinge (IOT) wird Realität. Dank radikal verkürzter Latenzzeiten – der reduzierten Verzögerung zwischen Befehl und Reaktion – wird 5G zum Standard für Bereiche wie Augmented und Virtual Reality, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen oder autonomes Fahren.

Erleben Sie 5G – das 40-mal schneller ist als LTE – in seiner ganzen Bandbreite. Dazu haben wir Ihnen weitergehende Informationen und unterschiedliche Use Cases zusammengestellt. Viel Freude beim Entdecken der Zukunft Ihres Unternehmens!

Von Wired to Wireless – 5G macht es möglich

Mehr Unabhängigkeit und Flexibilität – das ist die Zukunft der Kommunikation. Denn Anwender erwarten überall und jederzeit eine nahtlose Konnektivität.

Besonders Unternehmen profitieren davon – und das unabhängig von der Grösse. Denn mit der «Wired to Wireless Transformation» erfüllen wir die unterschiedlichen Anforderungen moderner Organisationen an Konnektivität. Eine schnelle, sichere und kostengünstige Versorgung mit Internet und den verbundenen Services steht dabei an erster Stelle.

Wir setzen auf Produkte, die mit und ohne zusätzliche Aussenantennen funktionieren. Unsere Inhouse-5G-Coverage zum Beispiel ist der ideale Ersatz für Wifi-Dienste und kann redundante Infrastruktur ablösen.

5G – gemeinsam die Welt von morgen umsetzen

Gern beraten wir Sie persönlich für Ihre optimale Business-Lösung.

*Hinweis: Alle Felder des Formulars sind Pflichtfelder

Beste Universalanbieter für Grossunternehmen und Bester Anbieter Mobilkommunikation