Robert Redeleanu, Chief Business Officer

• Robert Redeleanu ist seit Mai 2022 Chief Business Officer von Sunrise UPC. 

• Robert ist der frühere CEO von Liberty Global in Osteuropa, verantwortlich für UPC Polen und die Slowakei.

• Robert verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Telekommunikations- und Konsumgüterindustrie (FMCG) und hat seit 2013 eine Reihe von Führungspositionen innerhalb der Liberty Global Familie inne. 

• Er war drei Jahren CEO von UPC Rumänien und war von 2016 bis 2019 CEO von UPC Ungarn. 

• Er war kurzzeitig für die Region Mittel- und Osteuropa zuständig, bevor sich LG aus den Märkten in der Tschechischen Republik, Ungarn und Rumänien zurückzog. 

• Bevor er zu Liberty Global kam, war er fast 20 Jahre in der FMCG-Branche tätig, sowohl in Rumänien als auch im Ausland.