Studenten

Wir sind uns sicher, dass viel in dir steckt. Deswegen übertragen wir dir ab deinem ersten Tag abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben. Wir geben dir den Spielraum, neue Herausforderungen anzunehmen und mit uns zu wachsen. Als Teil unseres Teams profitierst du von unserem Know-how und einem inspirierenden, internationalen Umfeld. Wir freuen uns auf deine neuen Ideen.

WIR BIETEN DIR:

  • Spannende Praktikumsstellen von drei bis sechs Monaten (80-100%), sowie ein Trainee Programm von 18 Monaten
  • Die Möglichkeit, mitten drin zu sein und etwas zu bewegen
  • Eine innovative Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsformen und -zeiten
  • Einen grossen Gestaltungsspielraum: Wir schätzen deine Kreativität und deinen Mut, neue Wege einzuschlagen
  • Flache Hierarchien sowie eine offene und wertschätzende Du-Kultur
  • Eine inspirierende Vielfalt: Wir kommen aus über 50 verschiedenen Nationen
  • Teilnahme an diversen Mitarbeiterevents – so kannst du ein breites Netzwerk aufbauen.

Finance Traineeprogramm von Sunrise

Das noch relativ neue Programm bietet einem durch seine drei Stationen (jeweils sechs Monate) einen sehr guten und spannenden Einblick in die Finanzabteilung sowie das gesamte Unternehmen. Dadurch habe ich nicht nur sehr viele unterschiedliche Prozesse kennengelernt, sondern auch die Möglichkeit erhalten ein grosses Netzwerk aufzubauen. Dies sind grosse Pluspunkte des Traineeprogramms, die ich nicht missen möchte. Zudem wird man sowohl stark gefördert als auch gefordert – so konnte ich für einzelne Projekte Verantwortung übernehmen und eigene Ideen voranbringen. Das macht meinen Arbeitsalltag unglaublich spannend und abwechslungsreich! Zusätzlich wurde ich stets von einem/r Mentor/in in der jeweiligen Fachabteilung als auch im HR unterstützt. Ich würde mich sofort wieder für ein Traineeprogramm bei Sunrise entscheiden. T.E. Trainee Finance Department

Anforderungen

Kurz vor Abschluss (oder abgeschlossen)
Neugier, Tatendrang
Neue Blickwinkel
kreative Impulse
Selbständigkeit
Englisch/Deutsch

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schreib mit uns deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte. Das Praktikum oder Traineeship ist häufig der Anfang einer langen Zusammenarbeit.