Sunrise UPC Merger

Das zukünftige Unternehmen Sunrise UPC ist dank der Kombination des schweizweit führenden Gigabit-Glasfaserkabelnetzes und einem weltweit besten Mobilfunknetz auf dem Weg, zum National Champion zu werden. Dank attraktiven Arbeitsformen wollen wir zum modernsten Arbeitsplatz im Schweizer Markt werden. Nachfolgend findest du die Antworten auf die wichtigsten Fragen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsprozess.

FAQ's

1. Wie sieht es mit dem Datenschutz aus, wenn ich mich bei Sunrise bewerbe? Hat auch UPC Einsicht in meine Unterlagen und umgekehrt?

Wir operieren bis auf weiteres als zwei eigenständige Unternehmen und deine Bewerbung wird nur von Sunrise Mitarbeitenden gelesen und verwaltet.

2. Bei welchem Unternehmen unterschreibe ich den Arbeitsvertrag? Sunrise oder UPC?

Wenn du dich auf ein Sunrise Inserat beworben hast, dann erhältst du einen Sunrise Arbeitsvertrag inklusive unserem GAV und allen dazugehörigen Anstellungsbedingungen.

3. Was sind die Vorteile dieses Zusammenschlusses für die Mitarbeitenden?

Die Kombination beider Unternehmen wird den Mitarbeitenden von Sunrise & UPC die Möglichkeit schaffen, ihre Fähigkeiten, Erfahrungen und Kulturen zusammenzuführen. Dank attraktiven Arbeitsformen wollen wir zum modernsten Arbeitsplatz im Schweizer Markt werden,  wo Flexibilität und Vertrauen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden und die individuellen Arbeits- und Lebenssituationen jedes Mitarbeitenden einbezogen werden.  

Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Recruiting Team gerne zur Verfügung.

recruiting@sunrise.net