Christoph Richartz, Chief Consumer Officer - Main Brand

  • 2023 wurde Christoph Richartz Chief Consumer Officer - Sunrise Brand und übernahm die Verantwortung für alle Aktivitäten mit der Hauptmarke Sunrise.

  • Christoph wurde 2020 Chief YOL Officer und übernahm 2022 die Verantwortung für die Sunrise Customer Relations, die den Kundendienst und den Vertrieb umfassen.

  • Von 2012 bis 2020 war er als Director Sales, Sunrise Shops und Consumer Sales für die direkten und indirekten Vertriebskanäle von Sunrise verantwortlich.

  • Bevor er zu Sunrise kam, war er von 2011 bis 2012 Director Channel Sales bei Orange Schweiz, von 2003 bis 2011 Regional Sales, Key Account und Senior Area Sales Manager bei Telefónica O2 Germany und von 2001 bis 2003 Sales Manager bei der mobilcom Debitel Group.

  • Christoph ist Industriekaufmann mit Berufsmatura in Wirtschaft und Verwaltung.