Preisgekrönter Kundenfokus

2015 ERNTETE SUNRISE BREITE ANErKENNUNG FÜR IHRE STARKE KUNDENORIENTIERUNG.

LIBOR VONCINA,
CHIEF EXECUTIVE OFFICER

Im Laufe des Jahres 2015 erntete Sunrise breite Anerkennung für ihre starke Kunden­­orientierung und gewann eine stattliche Zahl von Auszeichnungen in diesem Bereich:

  • Das Schweizer Wirtschaftsmagazin Bilanz bewertete Sunrise in den Bereichen Qualität, Innovation und Flexibilität und kürte das Unternehmen zum besten Mobiltelefonie- und TV-Anbieter der Schweiz.

  • In seiner Ausgabe vom Dezember 2015 veröffentlichte das unabhängige Magazin connect einen Provider-Servicetest, welcher zeigte, dass Sunrise über die beste Kundendienst-Hotline aller Mobilfunkanbieter in der Schweiz verfügt.

  • Im Netzwerktest 2015 hat connect das Mobilfunknetz von Sunrise erneut mit dem Prädikat «sehr gut» ausgezeichnet. Zudem wurde unser Netz zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren zum besten Netz für mobile Telefonie im ­deutschen Sprachraum (DACH) erkoren.

  • Der Schweizer Contact-Center-Verband prämierte Sunrise mit einem Golden Headset Award in der Kategorie Employee Focus und mit einem Zertifikat im Bereich Customer Focus.