Massimiliano Nunziata

Titel und Funktion    
Chief Customer Experience Officer (CCE)      
Geburtsjahr    
1969
     
Nationalität    
italienisch      
Ausbildung    
1992: MSc in Elektrotechnik mitSchwerpunkt Telekommunikation, ETH Zürich, Schweiz      
Beruflicher Werdegang    
Seit 2013: Sunrise Communications AG, Zürich, Schweiz, Chief Customer Experience Officer      
2013: Meridiana Fly, Mailand, Italien, Chief Integration Officer      
2005 – 2012: GE Capital, Mailand, Italien, Managing Director, Equipment Financing & Fleet Services      
2002 – 2005: GE Capital Equipment Financing, London, Grossbritannien, Program Manager (Absatzfinanzierung) Europa      
2000 – 2001: GE Capital Equipment Financing, London, Grossbritannien, Director of Operations Europe      
1998 – 2000: GE Capital Equipment Financing, London, Grossbritannien, Quality (Six Sigma) Leader Europe      
1996 – 1998: GE Capital, London, Grossbritannien, und Tokyo, Japan, Director of Business Development (M&A)      
1995 – 1996: GE Corporate, Stamford, Connecticut, USA, Associate Auditor, Corporate Audit Staff      
1992 – 1995: Procter & Gamble, European Technical Center, Brüssel, Belgien, Project Manager