Wahl und Amtszeit

Siddharth Patel

Daniel Pindur

2016

Die Statuten der Sunrise Communications Group AG legen fest, dass der Verwaltungsrat, einschliesslich des Präsidenten des Verwaltungsrats, aus mindestens vier und höchstens neun Mitgliedern besteht sowie dass der Nominations- und Vergütungsausschuss aus mindestens drei Mitgliedern des Verwaltungsrats besteht. Alle Mitglieder des Verwaltungsrats, der Präsident des Verwaltungsrats sowie der Vorsitzende und alle Mitglieder des Nominations- und Vergütungsausschusses werden je einzeln jährlich durch die Generalversammlung gewählt. Die einjährige Amtsdauer endet mit dem Abschluss der nächsten ordentlichen Generalversammlung. Eine Wiederwahl ist möglich. Ist das Amt des Präsidenten des Verwaltungsrats bzw. des Vorsitzenden des Nominations- und Vergütungsausschusses vakant, ernennt der Verwaltungsrat für die verbleibende Amtsdauer einen neuen Präsidenten des Verwaltungsrats bzw. einen neuen Vorsitzenden des Nominations- und Vergütungsausschusses. Die Amtsdauer der Mitglieder des Verwaltungsrats ist in der Tabelle oben aufgeführt.