Basis für Wachstum stärken

Hochqualitative Dienstleistungen erbringen und unterstützt durch digitale Innovationen eine hervorragende Kunden­zufriedenheit erzielen, um die Grundlagen für ein nachhaltiges Wachstum von Sunrise zu stärken

Als kundenzentriertes Unternehmen hält Sunrise die Kundenzufriedenheit auf einem hohen Niveau. Durch ein hervorragendes Kundenerlebnis können die Kundentreue erhöht und die Beziehung zu den Kunden gestärkt werden.

Sunrise betrachtet kontinuierliches Feedback über sämtliche Interaktionen mit Kundinnen und Kunden, persönliches Feedback über Mitarbeitende sowie strukturelle Verbesserungen durch Kundenfeedback als einen Grundstein ihrer Strategie, die Qualität der Dienstleistungen und der Kundenerfahrung weiter zu verbessern. Sunrise will den bestehenden Fokus auf den Kundenservice beibehalten, indem sie sich auf die zentralen Partner konzentriert, fortlaufend in Schulungen und Coaching investiert, die Service-Levels für alle Kundinnen und Kunden erhöht und differenzierten Kundenservice für hochwertige Kundinnen und Kunden und Business Kunden leistet.

Um die zunehmenden Kundenerwartungen in einer digitalisierten Welt erfüllen zu können, wird Sunrise die digitalen Fähigkeiten im Unternehmen erheblich verbessern. Die aktuellen digitalen Initiativen zielen auf Erhöhung des Marktanteils und der Gewinne ab, während modernste Self-Care-Dienste das beste digitale Kundendiensterlebnis bieten, um die digitale Reise der Kundinnen und Kunden zu vereinfachen.