Übersicht Gesamtvergütung

Fixe Vergütung

Verwaltungsratspräsident Mitglieder des Verwaltungsrats Geschäftsleitungsmitglieder Weitere ausgewählte Mitglieder des Top Managements Alle Festangestellten Bemerkungen

Variable Vergütung

Kurzfristige variable Vergütung (Company Bonus Plan) Verwaltungsratspräsident  Mitglieder des Verwaltungsrats  Geschäftsleitungsmitgliederx Weitere ausgewählte Mitglieder des Top Managementsx Alle Festangestelltenx BemerkungenAbhängig von der Erreichung der Unternehmens- und individuellen Ziele, GLM und weitere ausgewählte Mitglieder des Top Managements können wahlweise einen Teil ihrer kurzfristigen variablen Vergütung im MLTIP investieren

Firmen Benefits

(Grund- und Zusatzaltersvor­sorge­plan, Grund- und Zusatz­unfall­versicherung, Krankentaggeld­versicherung usw.) Verwaltungsratspräsident  Mitglieder des Verwaltungsrats  Geschäftsleitungsmitgliederx Weitere ausgewählte Mitglieder des Top Managementsx Alle Festangestelltenx Bemerkungen

1. Der Verwaltungsrat ist der Pensionskasse
nicht angeschlossen