Laut Wirtschaftsmagazin BILANZ liefert Sunrise «konstant gute Leistungen» und wurde daher erneut als bester Universalanbieter für KMU in der Schweiz ausgezeichnet (BILANZ Telekom-Rating 2018).

Auch das Sunrise Mobilnetz wird zum dritten Mal in Folge als «ÜBERRAGEND» ausgezeichnet (connect Mobilfunk Netztest 2019). Sunrise ist europaweit und im Vergleich zu über 70 Ländern die erste Mobilfunkanbieterin, die zweimal in Folge die höchste jemals erreichte Punktzahl im connect Mobilfunk-Netztest für sich verbuchen konnte. 

Beim Kundenservice belegt Sunrise Platz 1 im Breitband-Hotline-Test von connect (2017) und bietet den Kunden eine 24/7 Hotline für technischen Support.

Nicht zuletzt bietet Sunrise ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis: Kombination von Mobile, Festnetz und Internet bereits ab CHF 64.- erhältlich.

 

 

Gute Gründe, die für Sunrise sprechen
Produkte für KMU