Beschreiten Sie gemeinsam mit uns den Weg in eine neue Ära der Telefonie
Sind Sie als Unternehmen gerüstet für die Zukunft der Telefonie? Swisscom ist dabei die bewährten Analog- und ISDN- Telefonanschlüsse abzuschalten. Geplant und angekündigt war dies per Ende 2017. Seit dem 1. Februar 2018 wurden auch einige Zentralen vollständig vom Netz genommen. Damit sind die dazugehörigen Regionen nicht mehr mit ISDN versorgt. Mit einer vollständigen Abschaltung wird im Verlauf des Jahres 2018 gerechnet.
Doch Sie können dieser grundlegenden Änderung entspannt entgegensehen: Denn Sunrise bietet Ihnen die Wahl, ob Sie Ihre bisherige Telefonanlage dank unseren attraktiven Lösungen auch nach 2018 weiternutzen wollen oder ob Sie auf die neueste State-of-the-Art-Technologie umsteigen möchten. Mit Sunrise bleiben Sie in jedem Fall stets zeitgemäss verbunden und bestens auf die neue Ära der Kommunikation vorbereitet.