Bei Anruf Zukunft
Work Smart und Telefonanlagen-Lösungen, die sich Ihrem Unternehmen flexibel anpassen.



Die Digitalisierung eröffnet faszinierend geniale Möglichkeiten. Spielen auch Sie mit dem Gedanken, Ihre Kommunikation fit für die Zukunft zu machen?

Sunrise bietet moderne & flexible Lösungen für die Teamarbeit und Ihre Telefonanlage. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die richtige Lösung.

Lokale Lösungen
Lokal 1 Bis zu 10 Einzelrufnummern

Für 4 gleichzeitige Anrufe und Internetanbindung. Mit bestehender lokaler Telefonanlage (Sunrise stellt Ihnen den Netzanschluss) oder neuer lokaler Telefonanlage

Lokal 2 Ab 10 Nummern mit Internet

Inklusive Rufnummernblock DDI und Internetanbindung. Mit bestehender lokaler Telefonanlage (Sunrise stellt Ihnen den Netzanschluss) oder neuer lokaler Telefonanlage

Lokal 3 Ab 10 Nummern mit Sprachanbindung

Inklusive Rufnummernblock DDI und dedizierter Sprachanbindung. Mit bestehender lokaler Telefonanlage (Sunrise stellt den Netzanschluss) oder neuer Telefonanlage und flexibel anpassbaren Lösungen (Redundanzkonzepte, Kunden Session Border Controller, Mobilfunk Integration etc.) für Unternehmen jeder Grössenordnung.

Cloud Lösungen
Cloud 1 Beliebig viele Einzelrufnummern

Beliebig viele Rufnummernblöcke, Einzel- und Durchwahlnummern. Bis zu 30 Anrufe gleichzeitig inklusive Internetanbindung. Über 160 Funktionen schon ab der 1. aktiven Nebenstelle und zahlen Sie nur so viel Telefonanlage, wie Ihr Unternehmen gerade benötigt. Inklusive Sunrise Beitbandinternet-Anbindung.

Cloud 2 Beliebig viele Einzelrufnummern

Beliebig viele Rufnummernblöcke, unlimitierte Anrufe gleichzeitig inklusive Einzel- und Durchwahlnummern. Über 160 Funktionen schon ab der 1. aktiven Nebenstelle und zahlen Sie nur so viel Telefonanlage, wie Ihr Unternehmen gerade benötigt. Als Grundlage ist ein Breitbandanschluss nötig.

Cloud 3 Die Sunrise Experten übernehmen

Eine einzige technische Schnittstelle für Telefonanlage, Contact Center, Konferenzlösung und Messaging. Ohne grossen Aufwand für Anschaffung, Integration, Migration und Betrieb.

Sie interessieren sich für im Detail für Funktionalitäten wie Call thru, Vermittlungsarbeitsplatz, Call-Routing, Click2Call oder den Zugriff von Unterwegs?

In einem persönlichen Gespräch klären wir, welche Lösung für Ihre Bedürfnisse geeignet ist.