Mobile Service Management
Alles rund um Ihre mobilen Services und Hardware einfach verwalten und optimieren



Mobile Service Management

Mobile Service Management ist ein Online-Service-Portal, auf dem unsere Geschäftskunden alles rund um Mobilabos verwalten können. Es bietet Ihnen jederzeit und überall die Flexibilität, Ihre Abonnements, SIM-Karten, Hardware-Bestellungen und vieles mehr eigenständig zu verwalten.

  • Verschiedene Funktionsmodelle je nach Anforderungen

  • Einfache, dynamische und anpassungsfähige grafische Benutzeroberfläche (GUI)

  • Ein Partner für jeden Mobilbedarf (zentraler Ansprechpartner)

Vollständige Kontrolle über Ihre Mobilabos

Wenn Sie wollen, dass Ihre Mitarbeitenden ihren Mobilbedarf flexibler, unabhängiger und schneller verwalten können, ist Sunrise Mobile Service Management die optimale Lösung. Mobile Service Management bietet attraktive Preise, ist einfach in der Handhabung und kann an Ihre speziellen Geschäftsanforderungen angepasst werden.

Und so geht's

Sunrise Mobile Service Management ist in zwei verschiedenen Funktionsmodellen erhältlich:

 

 

  • Ein eigener interner Administrator verwaltet alle mobilen Services für Ihr Unternehmen.

  • Ihre Mitarbeitenden haben direkten Zugriff auf Mobile Service Management, um ihren eigenen Mobilbedarf selbst zu verwalten.

Weitere Optionen
Mobile Device Management

Sicherheit für geschäftliche Daten auf mobilen Geräten

Sunrise Cockpit

Alle Roaming Optionen auf einen Blick

Sunrise Business Portal

All Ihre Sunrise Dienstleistungen für Geschäftskunden bequem online verwalten