Sunrise | Handy-, Internet- und TV-Abos für die Schweiz

HOL DIR DEN SPEED-CHAMPION NACH HAUSE

Deine Sonderangebote anzeigen




 

Verwenden Sie die richtigen Komponenten:

Idealerweise verwenden Sie das Modem, das Sie von Ihrem Internetprovider (z. B. die Sunrise Internet Box oder die Sunrise Internet Box Fiber von Sunrise) erhalten haben, zusammen mit dem ursprünglichen Netzteil, dem ursprünglichen LAN-Kabel und dem ursprünglichen Verbindungskabel.

Schalten Sie das WLAN aus und verbinden Sie sich:

Schalten Sie das WLAN aus und verbinden Sie sich über ein LAN-Kabel mit dem Internet: Deaktivieren Sie das WLAN auf Ihrem Modem. Hinweis: Verbinden Sie Ihren Computer über ein LAN-Kabel mit dem Internet.

Trennen Sie alle Geräte vom Modem:

Entfernen Sie alle LAN-Kabel externer Geräte (z. B. Powerline/PowerLAN, separate Router, Sunrise TV Box, Wi-Fi-Extender usw.) von Ihrem Modem.

Schalten Sie das WLAN aus und verbinden Sie sich:

Schalten Sie das WLAN aus und verbinden Sie sich über ein LAN-Kabel mit dem Internet: Deaktivieren Sie das WLAN auf Ihrem Modem. Hinweis: Verbinden Sie Ihren Computer über ein LAN-Kabel mit dem Internet.

Mit grossartigen Funktionen zu erstklassiger Unterhaltung

Bis zu 6 individuelle Benutzerprofile
Mehr lesen
Sprachsteuerung
Mehr lesen
Bis zu 2000 Std. Aufnahmen
Mehr lesen
7 Tage Replay
Mehr lesen
Sunrise TV App inbegriffen
Mehr lesen

Weiterempfehlen und bis zu CHF 220.- verdienen

Sunrise sagt danke: Für jede erfolgreiche Empfehlung erhältst du eine Geldprämie.

Sunrise Kunden

Hast du Fragen?

Als Sunrise Kunde findest du alle deine Daten in der Sunrise App. Wenn du noch nicht Mitglied der Sunrise Familie bist, besuche doch unser Help Center unten.

Help Center

Internet & Glasfaseranschluss

Ja, die Aktivierung kann auf bis zu vier Monate nach der Bestellung terminiert werden.

Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt du änderst dein Abo nicht. 

Ja, wir haben ein spezielles Onboarding Team, das dich falls nötig unterstützt.

Ruf uns unter 0800 66 88 66 an, damit wir dich persönlich beraten können. Dieses Angebot ist nur für Neuabschlüsse gültig.

Nein, wenn der Glasfaseranschluss nicht ausserordentlich auf Wunsch der Kundin oder des Kunden installiert wird, kostet die ordentliche Installation nichts.

Nein, das ist nicht nötig. Du musst uns nur die OTO-ID deiner Glasfasersteckdose mitteilen. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich. 

Neu wird beim zeitversetzten Fernseher auf den meisten Sendern Replay-Werbung gezeigt. Diese kannst du nur überspringen, wenn du die Skip-Ads-Option kaufst. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, das ist möglich. Wir empfehlen jedoch die Kabelverbindung, da diese stabiler ist. 

Ja. Jede zusätzliche Box kostet CHF 10.- pro Monat. Weitere Informationen findest du hier.

Ja, mit der Sunrise TV App kannst du auch auf dem Smartphone, dem Tablet und dem Computer fernsehen. Weitere Informationen findest du hier.

Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten. 

Ja. Du darfst jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 280 Tage wählen.