ipad_32gb_9_7_greypng
Farbe : Grau
Verfügbarkeit
Verfügbar

Monatlich 22.25

Anzahlung von 1.-    (Gesamtpreis 535.-)

Wie ein Computer. Und wie kein Computer
Wenn man den Computer heute erfinden würde, wie sähe er wohl aus? Er hätte genug Leistung für alle Aufgaben. Er wäre mobil genug, um ihn überallhin mitnehmen zu können. Und so intuitiv, dass du damit arbeiten könntest, wie immer du willst – mit Berührung, einer Tastatur oder sogar einem Stift. Anders gesagt, er wäre gar kein Computer. Er wäre das neue iPad.

A10 Fusion Chip. Für Performance entwickelt
64‑Bit Architektur. Mit vier Kernen. Über 3,3 Milliarden Transistoren. Mit anderen Worten: Das iPad ist unglaublich schnell – was unglaublich praktisch ist für 4K Videoschnitt, grafik­intensive Spiele oder die neuesten Augmented Reality Apps.

Multitasking ist seine Stärke. Und damit auch deine
Das iPad hat genug Leistung, um mehrere Apps gleichzeitig zu verwenden. Arbeite an deinem Businessplan, während du online recherchierst und gleichzeitig einen Kollegen über FaceTime anrufst. Und das ist sogar noch einfacher, als es klingt.

Die beeindruckendste Art, Augmented Reality zu erleben
Augmented Reality oder einfach AR ist eine neue Technologie, die virtuelle Objekte in die reale Welt bringt. Vom Display über die Leistung der Prozessoren bis zu den Kameras und Bewegungs­sensoren, ist das iPad dafür gemacht, dass sich AR Apps noch magischer anfühlen als je zuvor

Funktionen

  • Gewicht

    478 g

  • Display Auflösung

    2048 x 1536

  • Display Grösse

    9.7"

  • Processor

    A10 Fusion Chip

  • Special

    Unterstützt jetzt den Apple Pencil

  • Frontkamera

    1.2 MP

  • Hauptkamera

    8 MP