Kündigung von Internet, Festnetz, TV Abos

Zuletzt geändert:

Kündigung Festnetz Abo

Dienstleistungen in der Produktgruppe «Festnetz» mit Grundgebühr haben keine Mindestvertragsdauer und können täglich auf die Festnetzdienstleistung ohne Grundgebühr gewechselt werden.

Kündigung Internet und TV Abo

Dienstleistungen in den Produktgruppen «Internet» und «TV» haben je eine separate Mindestvertragsdauer von 12 Monaten. Sie können je mit einer Frist von 2 Monaten auf das Ende der Mindestvertragsdauer gekündigt werden. Erfolgt auf Ende der Mindestvertragsdauer keine Kündigung, verlängert sich die jeweilige Dienstleistung automatisch auf unbestimmte Zeit, wobei die Dienstleistung sodann mit einer Frist von 2 Monaten auf einen beliebigen Zeitpunkt gekündigt werden kann. Eine Kündigung des Basisangebots «Internet » durch den Kunden bewirkt automatisch eine Kündigung der Festnetz- und TV-Dienstleistungen einschliesslich der Optionen.

Kündigt der Kunde Dienstleistungen in den Produktgruppen «Internet» und «TV» vor Ablauf der Mindestvertragsdauer, so hat er für jede vorzeitig gekündigte Dienstleistung die monatlich wiederkehrenden Grundgebühren bis zum Ende der Mindestvertragsdauer zu bezahlen. Sie werden sofort fällig.

Kündigung Sunrise Netzanschluss

Eine Kündigung des Netzanschlusses durch den Kunden bewirkt automatisch eine Kündigung der von Sunrise bezogenen Dienstleistungen.

Rückgabe Leihgeräte

Das Sunrise Modem und die Sunrise TV Box werden Ihnen während des Bezuges der Produkte leihweise zur Verfügung gestellt. Die Geräte sind jedoch weiterhin Eigentum von Sunrise und müssen im Falle einer Kündigung oder eines Geräteaustauschs retourniert werden.

Allgemeines

Im Weiteren gelten Ziff. 16 (Ordentliche Kündigung), Ziff. 17 (Kündigung aus wichtigem Grund) und Ziff. 18 (Vorzeitige Kündigung – Kostenfolgen) der AGB. Siehe www.sunrise.ch/agb.

Eine Kündigung, die nicht fristgerecht erfolgt, führt zu Kündigungsgebühren.

Ihre persönlichen Vertragsbedingungen finden Sie auch in My Sunrise.  

Bei offenen Fragen kontaktieren Sie unsere Hotline

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.