Kann ich mein älteres Mobilabo behalten?

Zuletzt geändert:

älteres Mobilabo
Kunden, welche ältere Mobilabos nutzen, die nicht mehr verkauft werden, können diese behalten. In den meisten Fällen bieten jedoch die neuen Preispläne mehr Vorteile. Eine Vertragsverlängerung in einem älteren Preisplan ist nicht möglich. Mit allen älteren Preisplänen ist beim Bezug eines neuen Gerätes/Zubehörs mit Geräteplan / Zubehörplan ein Wechsel auf eines der neuen Sunrise Freedom Mobilabos notwendig.

älteres Freedom Mobilabo
Kunden, welche Mobilabos der ersten Freedom Generation nutzen (Sunrise Freedom start, classic, relax, max, super max und Mobile Unlimited), die nicht mehr verkauft werden, können diese behalten. In den meisten Fällen bieten jedoch die neuen Preispläne mehr Vorteile. Der Bezug eines neuen Gerätes / Zubehörs mit Geräteplan / Zubehörplan ist ohne Wechsel auf eines der neuen Sunrise Freedom Mobilabos möglich.

Einen Abo Wechsel können sie direkt in My Sunrise durchführen. Dort werden sämtliche, Ihnen zur Verfügung stehende Mobilabos angezeigt.

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.