Zitate

«Bei der Berufsbildung der Sunrise kannst du dir sicher sein, dass keiner in Stich gelassen wird.»  

 

- Jennifer, Lernende Kauffrau

«Die verschiedenen Einblicke in die Firma haben mir viel gebracht und machen die Ausbildung zu einem Erlebnis.» 

 

- Sebastian, Lernender Kaufmann

«Mir gefallen die familiäre Verhältnisse bei der Sunrise. Ebenfalls bekommt man zu jedem Zeitpunkt die nötige Unterstützung und das ist unbezahlbar.» 

 

- David, Lernender DHF

«Ich empfehle die Ausbildung bei Sunrise zu machen, weil man hier viel Verantwortung übernehmen kann. Die Lehrlingsbetreuer vertrauen uns und zeigen uns viel Wertschätzung.» 

 

- Dario, Lernender Kundendialog

«Was mir besonders an der Lehre bei Sunrise gefällt, ist das wir als Lernende ernst genommen und unterstützt werden, sodass wir in einer guten Atmosphäre in die Berufswelt eingeführt werden.» 

 

- Joëlle, Lernende Informatik 

 

Abmeldung für Infotag

Falls du dich für mehrere Infomorgen angemeldet hast, kannst du dich hier auch wieder nur von einem oder zwei etc. abmelden und deine übrige Anmeldung bleibt bestehen

formbuilder-dropdown-icon
Sign Out