Interviews mit Lernenden

group_dach_mood_lernende_article_leadimage_1740x740

Geführt am

22. Mai 2017

  • Tuvana Tonbul, KV

    Ich habe mich für die Firma Sunrise entschieden, da sie einen guten Ruf hat, dies reizte vorallem meine Interesse an den internen Abläufen. Ich wusste bereits, dass Sunrise eine grosse Aktiengesellschaft ist. So reizte es mich noch mehr, die Lehre bei Sunrise zu beginnen. Anhand von den Angeboten der kaufmännischen Lehre bei der Sunrise wurde mir klar, dass ich mich bewerben möchte und bereit war die Lehre anzutreten. 

    Jack Terrence, DHF

    Ich habe mich für die Lehre bei Sunrise entschieden, weil ich von Anfang an gemerkt habe, dass Sunrise sehr viel Wert auf die Lehrlinge legt. Dies zeigt sich indem es der Berufsbildung wichtig ist, dass wir in einem guten Umfeld die Lehre absolvieren.

    Dario De Ronzis, FKD

    Ich habe mich bei der Sunrise beworben, weil ich beim Schnuppern sehr viele nette Mitarbeiter kennengelernt habe.

    Chazz Joshua Pulia, IT

    Der Bereich Netzwerk hat schon von Beginn an mein Interesse geweckt. Am meisten habe ich mich mit der Infrastruktur und den Hintergrundprozessen beschäftigt. Also habe ich die beste Telekommunikationsfirma für dies ausgesucht: Sunrise. 

  • Tuvana Tonbul, KV

    vielfältig, interessant, strukturiert

    Sarah Fuchs, KV

    lehrreich, unterhaltsam, vielseitig

    Michel Rauber, KV

    abwechslungsreich, verantwortungsvoll und fordernd.

    Jack Terrence, DHF

    abwechslungsreich, spannend, geduldig

    Derya Özsoy, DHF

    spannend, vielseitig und abwechslungsreich

interview_sunrise_shop_zürich_article_leadimage_1740x740

Zitate

«Bei der Berufsbildung der Sunrise kannst du dir sicher sein, dass keiner in Stich gelassen wird.» 

- Jennifer, Lernende Kauffrau

«Die verschiedenen Einblicke in die Firma haben mir viel gebracht und machen die Ausbildung zu einem Erlebnis.»

- Sebastian, Lernender Kaufmann

«Mir gefallen die familiäre Verhältnisse bei der Sunrise. Ebenfalls bekommt man zu jedem Zeitpunkt die nötige Unterstützung und das ist unbezahlbar.»

- David, Lernender DHF

«Ich empfehle die Ausbildung bei Sunrise zu machen, weil man hier viel Verantwortung übernehmen kann. Die Lehrlingsbetreuer vertrauen uns und zeigen uns viel Wertschätzung.»

- Dario, Lernender Kundendialog

«Was mir besonders an der Lehre bei Sunrise gefällt, ist das wir als Lernende ernst genommen und unterstützt werden, sodass wir in einer guten Atmosphäre in die Berufswelt eingeführt werden.»

- Joëlle, Lernende Informatik