Smartphone Upgrade Option

Wann kann ich das Gerät eintauschen?
Ab dem 12. Monat nach Erhalt des iPhone oder iPhone Plus und nur mit der Option Smartphone Upgrade. Das genaue Eintauschdatum findest du in deinem «My Sunrise» unter Abo > Zum Abo > Geräte.

In welchem Zustand müssen Gerät und Zubehör für einen Eintausch sein?
Sowohl dein iPhone als auch das originale Ladegerät und -kabel müssen unbeschädigt und voll funktionsfähig sein.

Habe ich das Gerät schon einmal reparieren lassen?
Dein iPhone darf nicht unautorisiert repariert worden sein. Das beinhaltet Eingriffe im oder am Gerät, einschliesslich Jailbreak.

Welche Einstellungen muss ich deaktivieren?
Bitte schalte die Funktion «Mein iPhone suchen» vor dem Eintausch ab
und setze das Gerät auf die Werkseinstellung zurück.

Muss ich die Daten vor dem Eintausch sichern?
Ja, bitte denke vor dem Eintausch daran, alle deine Daten zu sichern. Entweder lokal auf einem Computer oder über deine iCloud.