Kein Empfang auf dem Handy

Zuletzt geändert:

Wenn Sie keinen Empfang haben, starten Sie bitte zuerst Ihr Handy neu. Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann führen Sie folgende Schritte durch:

  1. Prüfen Sie die Netzabdeckung im Gebiet, in dem Sie sich befinden. 
  2. Prüfen Sie, ob aktuell eine Störung besteht.
  3. Sollten Sie alleine vom Problem betroffen sein, prüfen Sie bitte Ihre SIM Karte mit einem anderen Gerät um sicher zu stellen, dass Ihr Gerät nicht defekt ist. Sollte Ihr Gerät defekt sein, besuchen Sie bitte eines unserer Sunrise center.

Mit der kostenlosen Sunrise Mobilnetz App können Sie die Netzqualität und Geschwindigkeit an Ihrem Standort testen und uns ein Feedback geben. Damit helfen Sie uns, unser Mobilnetz noch besser zu machen.

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.