Sunrise TV Box UHD verbindet sich nicht mit dem WLAN

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Stellen Sie sicher, dass das WLAN der Sunrise Internet Box nicht ausgeschaltet ist.

Starten Sie Ihre TV Box neu, indem Sie sie für 10 Sekunden vom Strom trennen.

Für die WLAN Verbindung drücken Sie den Wi-Fi Knopf auf Ihrer Sunrise Internet Box so lange, bis das LED Lämpchen "TV" auf der Sunrise Internet Box zu blinken anfängt. Danach drücken Sie die gelbe Taste der Sunrise TV Fernbedienung.

Sollte das Problem immer noch bestehen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

Auf der linken Seite der Sunrise Internet Box hat es einen Reset Knopf. Bitte nehmen sie eine Büroklammer oder einen anderen spitzen Gegenstand und drücken Sie den Knopf für 10 Sekunden.
Wenn das Modem nach dem Reset wieder online ist, sollte die TV Box das WLAN der Sunrise Internet Box erkennen und die Installation kann abgeschlossen werden.

Sollte das Problem immer noch bestehen, können Sie den Kanal des 5GHz WLAN auf den Kanal 100 oder tiefer stellen. Danach sollte das WLAN von der TV Box erkannt werden und die Installation kann abgeschlossen werden. Der Kanalwechsel muss auf der Benutzeroberfläche der Sunrise Internet Box auf dem 5GHZ Kanal gemacht werden. Um auf die Benutzeroberfläche der Sunrise Internet Box zu gelangen, geben Sie im Webbrowser die Adresse http://192.168.1.1 oder http://sunrise.box ein.

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