Ich erhalte keine E-Mails mehr auf meinem Sunrise mail?

Zuletzt geändert:

Speicherplatz

Wenn Sie Ihre E-Mails bisher einwandfrei empfangen und senden konnten, prüfen Sie bitte, ob Sie noch genügend Speicherplatz zur Verfügung haben.

Falls nur noch wenig Speichervolumen vorhanden ist, löschen Sie alte oder nicht mehr benötigte E-Mails und deren Anhänge.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, überprüfen Sie Ihre E-Mail Einstellungen:

E-Mail Einstellungen

IMAP:

  • Server: imap.sunrise.ch
  • Port: 993
  • Sicherheitsprotokoll: SSL

E-Mail mit einem E-Mail Programm (Outlook, etc.) empfangen

Haben Sie Ihre E-Mails bisher direkt im Webmail gelesen und möchten nun ein E-Mail Programm (Outlook, Mac Mail, etc.) nutzen, müssen Sie Ihr E-Mail auf dem Computer einrichten.

E-Mail auf einem Mobile / Tablet empfangen

Haben Sie Ihre E-Mails bisher direkt im Webmail gelesen und möchten nun ein Mobile / Tablet nutzen, müssen Sie Ihr E-Mail auf dem Mobile / Tablet einrichten.

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.