MTV mobile – Handycheck

Promis verraten dir ihre Vorlieben

Rafi: „Ich will eine Handyhülle mit eingebauter Espresso-Maschine“

Rafi Hazera (36) begeistert als Herrchen vom Zukkihund auf Facebook über 50’000 Fans. Uns hat der Comedian verraten, wonach er bei Wikipedia am liebsten sucht und was es mit seinem bizarren Hintergrundbild auf sich hat.

1) Wie viel Zeit pro Tag widmest du deinem Telefon?

Viel zu viel.

2) Womit verbringst du die meiste Zeit?

Prokrastination. Konkret 9gag.com und Wikipedia-Artikel über Mehlwürmer und so.

3) Auf welche App könntest du nie verzichten?

Moorhuhn-Simulator 2015.

4) Welches Handygadget würdest du gerne erfinden?

Handyhülle mit eingebauter Espressomaschine.

5) Wann bist du nicht erreichbar?

Im Flugi. Und auf der Toilette. Haha Scherz, nur im Flugi.

6) Wie sieht dein Hintergrundbild aus?

Conan der Barbar spielt in einer Gugge und trägt Hello Kitty-Pantoffeln.

7) Dein Akku hat noch 2% – was tust du als letztes?

Meiner Familie schreiben, dass ich sie liebe und wir uns irgendwann, irgendwo, vielleicht wieder treffen.

8) Welches Lied ist überraschenderweise in deiner Mediathek?

Mystical Mind Vision von L.A.S.E.R-RAY. Woher hab ich das?!

9) Die Nummer von welchen drei Personen wählst du am meisten?

  • Cablecom Technischer Support, nur um nach 2h in der Warteschleife zu fragen, wies so geht.
  • Dargebotene Hand.
  • Callgirls Schwamendingen (dargebotene Hände).

10) Welchen Tipp hast du für Handy-Besitzer?

Musst das Handy mal «auf Werkseinstellungen» zurücksetzen, dann läuft alles extrem viel schneller.

Entdecke MTV mobile