MTV home Internet

Fastest internet at the best price
In a nutshell: Sunrise Home
Fixed packages are no more

You surf, we'll take care of the rest

Your Internet has to be fast, affordable and reliable. That's why you can rely on high-speed Internet from MTV mobile. Use Switzerland's largest fiber optic network with 1 Gbit/s upload and download speed.

From now until Jan. 3, 2017, get a CHF 250 credit: switch your Internet and TV service to MTV home and get a new customer Christmas credit worth CHF 250. Learn more about our MTV home packages for Internet and TV.

With MTV home, you only pay for what you really need. You can freely combine all offers and make adjustments at any time. When you choose Internet, digital TV and a mobile subscription, you benefit from 10% combo discount on all basic fees. 

In a nutshell: Sunrise Home
Fixed packages are no more

Offers for everyone over 30

The additional Internet option

High-speed surfing even on the go

Do you still have questions?

Discover MTV mobile

MTV home Internet

Schnellstes Internet zum besten Preis
Kurz erklärt: Sunrise Home
Schluss mit fixen Paketen

Du surfst, wir kümmern uns um den Rest

Schnell, günstig und zuverlässig muss dein Internet sein. Verlass dich deshalb auf das Highspeed-Internet von MTV mobile. Im grössten Glasfasernetz der Schweiz mit 1 Gbit/s Upload- und Download-Geschwindigkeit.

Jetzt und nur bis zum 3.1.2017 CHF 250.- geschenkt: Wechsel dein Internet und TV zu MTV home und wir schenken dir als Neukunde eine Weihnachtsgutschrift im Wert von CHF 250.–. Erfahre mehr über unsere MTV home Pakete aus Internet und TV.

Bei MTV home bezahlst du nur das, was du wirklich brauchst. Du kannst alle Angebote frei kombinieren und jederzeit anpassen. Wenn du dich für Internet, Digital TV und ein Mobilabo entscheidest, profitierst du von 10% Kombirabatt auf alle Grundgebühren.

Kurz erklärt: Sunrise Home
Schluss mit fixen Paketen

Angebote für alle über 30 Jahren

Die Zusatzoption für dein Internet

Auch unterwegs mit High Speed surfen

Hast du noch Fragen?

Entdecke MTV mobile