Für Sie nur das Beste
Eine Lösung für die ganze Familie
Für alle unter 30.
Mobile Internet
Noch mehr profitieren mit dem Home Office Kombi-Rabatt
Schritt 1 - Internet
Schritt 2 - TV
Schritt 3 - Telefonie für Zuhause
Nicht entgehen lassen!
Internet Highspeed + TV + Festnetz
(We Home XL+)
CHF 55.- / Monat
Wir beraten Sie gerne vor Ort im Sunrise Shop in Ihrer Nähe, rufen Sie für eine Beratung am Telefon zurück oder Sie verwalten Ihre Abos ganz einfach selber über Ihr Kundenkonto My Sunrise.
Zur Identifikation als Mitglied des ZLV's benötigen Sie lediglich
das Berechtigungsformular. Sie können dieses direkt beim ZLV beziehen.
Das Berechtigungsformular in der Anfrage für Beratung am Telefon hochladen oder im Sunrise Shop vorbei bringen
Bitte beachten Sie, dass Abo-Neuanmeldungen und Erstinstallation der Rabatte im Bezug zum Mitgliederprogramm zur Zeit nur im Sunrise Shop oder über Beratung am Telefon getätigt werden können.
Sollten Sie bereits laufende Abos mit aktiven ZLV-Rabatten besitzen, können Sie diesen ganz einfach über Ihr Kundenkonto My Sunrise selber verwalten:
Meine Produkte -> Abos auswählen -> Discounts
Ausserdem zu beachten für Mitglieder mit einem laufenden SIK Mobil Abo:
Alle SIK Mobil Abos werden am 31.03.2021 deaktiviert und automatisch in Prepaid umgewandelt.
Ein Wechsel auf Sunrise We Mobile mit Mitgliederrabatt des ZLV's ist ganz einfach!
Damit auch Sie von den neuen Angeboten profitieren können, ist lediglich ein Halterwechsel vorzunehmen. Dieser kann auschliesslich im Sunrise Shop oder per Telefonberatung durchgeführt werden. Das Halterwechselformular kann auf der Mitglieder-Website des ZLV's bezogen werden.