wiko-jerry-grey_jpg
Farbe : Grau
Verfügbarkeit
Verfügbar

Preis 59.90

JERRY the trendy one

Welch ein Look! Welch ein Display! Jerry kommt und das in einem super schicken Metall- Design mit frischen Farbentönen. Für Hochleistung wurde ebenfalls gesorgt: Egal für was JERRY eingesetzt wird, das 5 Zoll (12,7cm) Display mit IPS-Technologie stellt eine perfekte Lesbarkeit bei jedem Blickwinkel sicher. Dazu sorgen ein 4-Kern-Prozessor und Marshmallow 6.0, genauso wie die 5MP-Hauptkamera und 2MP-Frontkamera, für uneingeschränkten Spass bei allen Anwendungsbereichen.

Mach dir Platz

Bist du schon mit dem Komfort eines 5 Zoll (12,7cm) Displays in Berührung gekommen? Entdecke ein ganz neues Multimediaerlebnis, auf einem grossen, hochwertigen Bildschirm. Egal bei welchem Blickwinkel, die IPS-Technologie schafft zu jeder Zeit eine optimale Lesbarkeit und eine scharfe Bilddarstellung.

Tolle Ausstattung

Wäre es nicht ein Traum wenn das Wiko JERRY mit der neusten Android Version Marshmallow 6.0 ausgestattet wäre? Es würde dir Zugriff auf mehr als 1,6 Millionen verrückte sowie spannende Apps, super nützliche Softwarelemente und sogar Tipps zum senken deines Akkuverbrauchs gewähren. Das ist aber kein Traum, denn das JERRY verfügt über genau diese Features. Inklusive 8 GB internen Speicherplatz, erweiterbar bis zu 64 GB per Micro SD, einem leistungsstarken 4-Kern-Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher für einen reibungslosen Betrieb.

Funktionen

  • Betriebssystem

    Android