wiko-sunny-blackjpg
Farbe : Schwarz
Verfügbarkeit
Verfügbar

Preis 39.90

Little guy

Das Wiko SUNNY bietet dir mit seinem 4 Zoll (10,16cm) Bildschirm die perfekte Grösse, wenn du ein Liebhaber von kompakten Geräten bist. Es wird unglaublich gut in deiner Hand liegen und mit Leichtigkeit zu bedienen sein. Wenn du es mal nicht benötigen solltest, wird es auch perfekt passen… in deine Hosentasche

Bitte lächeln

Spass garantiert dank der 5MP Kamera und coolen Einstellungen. Der Panorama-Modus macht jede Landschaft unsterblich, die Smile-Shot Funktion fängt dich im perfekten Moment der Glückseligkeit ein und die Nachtaufnahme zeigt dich von deiner besten Seite, in der Nacht genauso wie am Tag. Ausserdem ist das SUNNY mit einer Frontkamera ausgestattet, um genauso viel Spass beim Knipsen von Selfies zu haben.

Power & Entertainment

Das kleine, aber vor Kraft nur so strotzende Wiko SUNNY wird von einem Quad-Core-Prozessor angetrieben und besitzt so einiges an Power für ein Einsteiger-Smartphone. Damit ist eine flüssige Darstellung garantiert, egal ob beim Spielen, Videos schauen oder Multitasking. 

Funktionen

  • Betriebssystem

    Android