Internet funktioniert nicht

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Ausfall aller Services

Wenn Sie keine Internetverbindungen aufbauen können, führen Sie bitte eine Anschlussprüfung in My Sunrise durch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Prüfen Sie ob Ihr Modem Strom hat.
  2. Prüfen Sie, ob aktuell eine Störung besteht.
  3. Überprüfen Sie die Verkabelung und verbinden Sie nur 1 Endgerät (Computer/Notebook) über Kabel mit Ihrem Modem und verbinden Sie das Modem ebenfalls direkt mit dem mitgelieferten Originalkabel an Ihre Telefonsteckdose.
  4. Starten sie das Modem neu, indem sie die Stromzufuhr für 30 Sekunden unterbrechen.
  5. Sollte das Problem immer noch bestehen, führen Sie bitte einen Reset durch. Achtung: Bei einem Reset werden alle Konfigurationsdaten und Daten auf dem Modem gelöscht.

Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

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