Keine Anrufe oder SMS möglich

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Wenn Sie keine Anrufe tätigen können, prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Haben Sie die Rufnummer inkl. Landes- und Ortsvorwahl korrekt eingegeben?
  2. Haben Sie am aktuellen Standort genügend Empfang?
  3. Starten Sie bitte Ihr Handy neu und versuchen Sie erneut den Anruf zu tätigen.
  4. Haben Sie alle offenen Rechnungen beglichen? Eine Übersicht der zu begleichenden Beträge finden Sie in My Sunrise.

Wenn Sie keine Anrufe erhalten, prüfen Sie bitte folgendes:

  1. Haben Sie am aktuellen Standort genügend Empfang?
  2. Haben Sie aus Versehen den Ruhemodus aktiviert und dadurch die eingehenden Anrufe blockiert?
  3. Haben Sie aus Versehen die Telefonnummer des Anrufers auf Ihrem Handy blockiert? Je nach Hersteller/Modell können einzelne Kontakte blockiert werden. 
  4. Starten Sie bitte Ihr Handy neu und lassen Sie sich erneut anrufen.

Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

 

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