Mein Handy ist kaputt / defekt, was muss ich tun?

Zuletzt geändert:

Wenn Sie ihr Mobiltelefon in einem Sunrise center oder im Sunrise Online-Shop bezogen haben:

Füllen Sie dieses Rücksendeformular vollständig aus und unterschreiben Sie es. Senden Sie es zusammen mit Ihrem defekten Mobiltelefon (wenn möglich in der Originalverpackung) an folgende Adresse:

Sunrise Communications AG
c/o ALSO Schweiz AG Services & Logistics
Meierhofstrasse 7
6032 Emmen 

Wenn Sie ihr Mobiltelefon nicht bei Sunrise selbst bezogen haben (sondern z.B. über Mobilezone, Media Markt,...), wenden Sie sich bitte direkt an diesen Händler.

Wichtig! Wenn sie eine protect Versicherung abgeschlossen haben senden sie das Gerät nicht ein, sondern melden sie den Schaden bei der Versicherung unter der Nummer: +41 43 210 27 45 oder online unter www.chubbprotect.ch/claimreport.

Aktueller Hinweis für Samsung Kunden (Oktober 2016)

Samsung hat schweizweit Lieferschwierigkeiten bei gewissen Ersatz- und Reparaturteilen für alle Samsung Modelle. Daher kann sich die Reparatur eines Samsung Gerätes, wo solche Ersatzteile benötigt werden, bis auf weiteres verzögern. Wir werden diesen Hinweis aktualisieren, wenn die Lieferschwierigkeiten behoben sind.

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