Mein Anschluss wurde gesperrt. Was muss ich tun, damit er wieder entsperrt wird?

Zuletzt geändert:

Begleichen Sie den Totalbetrag der Mahnung mittels dem Einzahlungsschein beziehungsweise den Konto Informationen. Nach Verbuchung der ausstehenden Beträge wird der Anschluss wieder entsperrt, wobei Sie Ihr Mobiltelefon kurz aus- und wieder einschalten müssen, damit es sich wieder ins Netz einwählen kann.

Um die Entsperrung zu beschleunigen, loggen Sie sich in My Sunrise ein und zahlen Sie direkt online, wahlweise per:

  • Kreditkarte / Postfinance
  • E-Banking
  • PayPal / Masterpass

Je nach Zahlungsmethode ist die Bearbeitungszeit bis zur Verbuchung unterschiedlich. Die Tabelle unten zeigt Ihnen die ungefähre Bearbeitungszeit je nach ausgewählter Zahlungsmethode.

Methode Typ Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung Kosten pro Zahlung
Kreditkarte
TypOnline Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlungam selben Arbeitstag Kosten pro Zahlungkostenlos
Bezahlung im Sunrise center
TypKasse Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlungam selben Arbeitstag Kosten pro ZahlungCHF 5.00
Post (oranger Einzahlungsschein)
TypE-Banking Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung1 Arbeitstag Kosten pro Zahlungkostenlos
MethodePost (oranger Einzahlungsschein)
TypSchalter Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung2 Arbeitstage Kosten pro ZahlungCHF 2.00
Post (roter Einzahlungsschein)
TypE-Banking Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung2 Arbeitstage Kosten pro ZahlungCHF 5.00
MethodePost (roter Einzahlungsschein)
TypSchalter Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung3 Arbeitstage Kosten pro ZahlungCHF 5.00
Bank
TypE-Banking Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung1 Arbeitstag Kosten pro ZahlungCHF 5.00
Bank TypSchalter Dauer bis zur Verbuchung nach Bezahlung2 Arbeitstage Kosten pro ZahlungCHF 5.00
(allfällige Bankgebühren, separat je nach Bank)

Konnten wir Ihre Frage beantworten?

Helfen Sie uns, diese Support-Seite zu verbessern.