Kein Bild / Kein Signal

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Bitte führen Sie in in My Sunrise eine Anschlussprüfung durch und folgen Sie den Informationen zur Problembehebung.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, prüfen Sie bitte folgendes:

Starten Sie bitte vor der Störungsbehebung Ihre TV Box neu, indem Sie sie für 10 Sekunden vom Strom trennen. Dadurch werden die Einstellungen auf der TV Box neu geladen.

Sollte das Problem nach dem Neustart immer noch bestehen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  1. Prüfen Sie, ob der Eingangskanal auf dem Fernseher korrekt eingestellt ist (AV/TV).
  2. Prüfen Sie, ob die Internetverbindung funktioniert.
  3. Prüfen Sie, ob alle Stecker am Router, dem Verbindungs-Kit, der TV-Box und dem Fernsehgerät korrekt eingesteckt sind. Benutzen Sie dazu die mitgelieferten Kabel.
  4. Entfernen Sie allfällige Verbindungskits und verbinden Sie nur 1 Endgerät (Computer/Notebook) über Kabel mit Ihrem Modem und verbinden Sie das Modem ebenfalls direkt mit dem mitgelieferten Originalkabel an Ihre Telefonsteckdose.
  5. Starten Sie Ihre TV Box neu, indem Sie sie für 10 Sekunden vom Strom trennen.

Sollten die Probleme immer noch bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.

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