Für Sunrise und UPC Mobilkunden

Das brandneue TV und Internet nur 49.-/Mt.

Für die ersten 24 Monate, danach CHF 100.-/Mt.

Immer das schnellstmögliche Internet für Ihren Wohnort.

Sind Sie UPC Mobilkunde? Bitte kontaktieren Sie uns kostenlos unter 0800 707 503, um von diesem Angebot zu profitieren.

Icon

Aktivierungsgebühr von CHF 79.- geschenkt.

Sie möchten Ihr bestehendes Abo wechseln?

  • Angebot gültig bei Neubestellung von We Home L für existierende Sunrise Mobilabokunden. Preis: CHF 45.–/Mt. während 24 Monaten; danach CHF 90.–/Mt. 
    Angebot gültig bei Neubestellung von We Home L+ für existierende Sunrise Mobilabokunden. Preis: CHF 49.–/Mt. während 24 Monaten; danach CHF 100.–/Mt. 

Top Internet für zuhause, das schnellste 5G Netz und das brandneue, personalisierte TV-Erlebnis.

Entdecken Sie unsere weiteren Internet Angebote.

Unsere Auszeichnungen

DE_PCMagazin_960x720

Gewinner des Kundenbarometers des PC Magazins für Netzwerk 2020

Mehr erfahren
Breitband_DE

Testsieger: Breitband Benchmark 2020

Mehr erfahren
de1

Bester Universalanbieter 2020

Mehr erfahren

Häufig gestellte Fragen

  • Angebot gilt nur bei Neuabschlüssen von Sunrise Internet Abos & Sunrise Home Abos (Internet & TV).
  • Bei einem Umzug bleibt der Rabatt bestehen, vorausgesetzt Sie ändern Ihr Abo nicht.
  • Ja. Bei allen Produkten ist ein Basis Festznetzanschluss kostenlos enthalten. 
  • Ja. Sie dürfen jetzt bestellen und ein Portierungsdatum innerhalb der kommenden 4 Monate wählen.
  • Sunrise schlägt automatisch die beste Zugangstechnologie an der jeweiligen Adresse vor. Natürlich können Sie auch eine andere Zugangstechnologie wählen, soweit diese vorhanden ist. Wenden Sie sich dafür bitte an unsere Hotline 0800 707 505.
  • Dank der Mobilfunktechnolgien 4G+ oder 5G kann Sunrise Home jetzt auch über Funkverbindungen angeboten werden. Ein sogenannter Fixed Wireless Access (FWA) ist ein drahtloser Teilnehmeranschluss, der sich als funktechnische Alternative zu einem drahtgebundenen Teilnehmeranschluss (z.B. VDSL oder Glasfaser) im Anschlussbereich anbietet. Bei dieser Technik wird die letzte Meile bis zum Teilnehmer funktechnisch überbrückt. Sunrise Home 5G Kunden erhalten als Wi-Fi-Router leihweise eine Sunrise Internet Box 5G. Diese ist bereits fix und fertig vorkonfiguriert und muss nur noch in Fensternähe mit einer Steckdose verbunden werden. Nach wenigen Minuten verbindet sich die Sunrise Internet Box 5G automatisch mit dem Sunrise Mobilfunknetz. Dies kann je nach Region und Mobilfunkabdeckung eine 4G+ oder 5G Verbindung sein. Ihre Geräte können anschliessend ganz einfach per Wi-Fi (WLAN) oder Netzwerkkabel mit der Sunrise Internet Box 5G verbunden werden.
  • Sunrise Home 5G funktioniert mit 4G+ und 5G Verbindungen. Schweizweit sind bereits mehr als 248 Städte/Orte mit Surnise 5G versorgt (Stand Juli 2019), der Ausbau schreitet rasch voran. Je nach Region kann es daher sein, dass Sunrise Home 5G auch über eine 4G+ Verbindung funktioniert. Ebenso können Witterungseinflüsse wie starke Regenschauer oder Schneefälle temporär dazu führen, dass die Mobilfunktechnologie von 4G+ auf 5G oder umgekehrt wechselt. Die Surnise Internet Box 5G wählt stets automatisch die beste verfügbare Mobilfunktechnologie.
  • Der Mobilfunkempfang ist abhängig davon, wo Sie sich aufhalten. Im Freien ist der Empfang in der Regel besser, da es keine Gebäude gibt welche das Mobilfunksignal schwächen. 

    Die Empfangsqualität in Innenräumen hängt u.a. von der Gebäudestruktur ab und wo man sich im Gebäude befindet. In Fensternähe ist der Empfang in der Regel stärker als in einem Raum ohne Fesnter (z.B. Reduit).

  • Sie erhalten sowohl immer automatisch und kostenlos die schnellste technisch verfügbare Netzgeschwindigkeit. Sunrise prüft in regelmässigen Abständen, ob bei Ihnen zu Hause schnelleres Internet verfügbar ist. Wenn ja, wir dieses automatisch aufgeschaltet.

Haben Sie noch Fragen?

Gratis Bestellhotline

Mo. - Fr. 08:00 - 22:00 | Sa. - So. 08:00 - 17:00

0800 707 505

In 3 einfachen Schritten zu Sunrise wechseln

So funktioniert's