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Netflix FAQ

Wer kann von der Netflix-Promotion profitieren?

Um von der Netflix-Promotion zu profitieren, bestellen Sie Sunrise Home Unlimited (Teil von Sunrise One). Dieses Angebot gilt für bestehende wie auch für neue Netflix-Kunden.

(Hinweis: Auf Konten, die über iTunes oder Google Play abgerechnet werden, können keine Promotionsangebote eingelöst werden. Sie können Ihre Netflix-Promotion einlösen, indem Sie Ihr bestehendes, über iTunes oder Google Play abgerechnetes Netflix-Konto kündigen und nach Beendigung der laufenden Abrechnungsperiode auf das Promotionsangebot umsteigen.)

Wie kann ich das Promotionsangebot einlösen?

1. Nachdem Sie den teilnahmeberechtigten Preisplan gebucht haben, senden wir Ihnen ein E-Mail mit einem Link zur Promotions-Webseite. (Hinweis: Nach Vertragsabschluss dauert es 2 bis 10 Tage, bis das E-Mail verschickt wird.)

2. Klicken Sie auf den Link und folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Angebot einzulösen.

3. Sie werden auf Netflix.com umgeleitet, um:

a. sich anzumelden und das Angebot auf Ihrem bestehenden Netflix-Konto einzulösen, oder

b. sich als neues Netflix-Mitglied zu registrieren und die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren.

Welchen Wert hat dieses Promotionsangebot?

Das Angebot gilt für 6 Monate mit dem Netflix-Premiumabo für vier Geräte im Wert von 107.40 CHF. Hinweis: Der Betrag wird Ihrem Konto gutgeschrieben. Wenn Sie das 1- oder 2-Geräte-Abo nutzen, dauert es mehr als sechs Monate, bis der Promotionsbetrag aufgebraucht ist.

Wie viele Sunrise Promotionsangebote kann ich einlösen?

Sie können pro Netflix-Konto ein (1) Sunrise Promotionsangebot einlösen.

Ich habe das E-Mail mit dem Link und den Anweisungen für das Einlösen dieser Promotion nicht erhalten, oder ich habe Probleme beim Einlösen des Promotionsangebots.

Nach Vertragsabschluss kann es 2-10 Tage dauern, bis Sie das E-Mail mit dem Link zur Promotions-Webseite erhalten. Falls Sie das E-Mail nicht erhalten oder Probleme beim Einlösen der Promotion haben, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf unter 0800 707 707. Wir helfen Ihnen gerne!

Was passiert, nachdem ich mein Netflix-Gratisabo aufgebraucht habe?

Sieben Tage vor Ablauf Ihres Promotions-Abos erhalten Sie ein Erinnerungsmail von Netflix. Wenn Sie bereits eine Zahlungsmethode bei Netflix registriert haben, wird Ihr Konto mit einer monatlichen Gebühr belastet, nachdem der Promotionsbetrag aufgebraucht wurde. Falls Sie noch keine Zahlungsmethode registriert haben, werden Sie aufgefordert, eine solche hinzuzufügen.

Ich habe ein Netflix-Konto, aber ich kann mich nicht anmelden.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse kennen, die Sie bei der Anmeldung für Netflix benutzt haben, gehen Sie auf die Seite https://www.netflix.com/chen//LoginHelp, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Buchung dieses Promotionsangebots bei Netflix benutzt haben, vergessen haben oder wenn Sie glauben, dass Sie sich bei der Eingabe vertippt haben, führen Sie die folgenden Schritte aus:

a. Kontaktieren Sie uns unter 0800 707 707 und bitten Sie den Agenten, Ihnen bei der Wiederherstellung des Netflix-Logins behilflich zu sein.

b. Nennen Sie dem Agenten die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Netflix-Konto benutzen möchten.

c. Unsere Agenten werden unseren internen Prozess für diesen Vorgang befolgen und Ihnen rasch eine Antwort geben.

Auf welchen Geräten kann ich Netflix schauen?

Netflix ist auf vielen internetfähigen Geräten wie Computern, Smart TVs, Spielkonsolen, Smartphones und Tablets verfügbar. Eine vollständige Liste finden Sie auf devices.netflix.com.

Auf wie vielen Geräten kann ich Netflix schauen, wenn ich das Gratisabo buche?

Sie können Netflix auf beliebig vielen kompatiblen Geräten nutzen. Mit dem kostenlosen Promotions-Abo von Sunrise können Sie auf vier verschiedenen Bildschirmen bzw. Geräten gleichzeitig streamen.

Wenn Sie Ihren Preisplan ändern möchten, weil Sie weniger Geräte gleichzeitig nutzen möchten, gehen Sie auf https://www.netflix.com/ch-de/Login. Hinweis: Der Betrag wird Ihrem Netflix-Konto gutgeschrieben. Sie können den Promotionsbetrag mit einem anderen Preisplan nutzen, wodurch sich die Laufzeit des Angebots ändern kann.

Wie verwalte ich mein Netflix-Abo?

Sie können Ihre Netflix-Kontodaten auf https://www.netflix.com/ch-de/Login verwalten. Falls Sie Unterstützung oder zusätzliche Informationen zu Netflix-Funktionen benötigen, gehen Sie auf https://help.netflix.com/help?locale=de-CH.