Zum 6. Mal in Folge!

Überragendes Netz

connect: In Kombination das grösste und schnellste 5G-Netz der Schweiz

Auch beim diesjährigen connect Mobilfunk-Netztest (Heft 1/2022) wurde das Sunrise UPC Mobilfunknetz als «ÜBERRAGEND» ausgezeichnet. Das Sunrise UPC Netz ist das einzige Mobilfunknetz der Schweiz, das 6-mal in Folge mit dieser höchsten Bewertung ausgezeichnet wurde. Sunrise UPC bietet das schnellste und grösste 5G-Netz der Schweiz, wie die connect Messungen zeigten: «Bei der Kombination aus 5G-Ausbau und 5G-Datenraten ist Sunrise spitze.»

Der connect Mobilfunk-Netztest sowie connect-Messungen zeigen:

Überragendes Netz

Sunrise ist die einzige Mobilfunkanbieterin, die zum sechsten Mal in Folge die höchste Gesamtnote «ÜBERRAGEND» erhält.

Grösstes und schnellstes 5G-Netz

Bei der Kombination aus 5G-Ausbau und 5G-Datenraten ist das Sunrise UPC 5G-Netz konkurrenzlos.

Alle Details und mehr Informationen zum Testverfahren finden Sie auf der offiziellen Homepage des unabhängigen Fachmagazins „connect“.

Resultate der connect-Messungen

Meistausgezeichnetes 5G-Netz in Europa

Hier gibt’s 5G von Sunrise.

Anfang Dezember 2019 versorgen wir schweizweit 331 Städte/Orte mit 5G. Dabei konzentrieren wir uns zuerst auf die Kunden, die zuhause oder im Unternehmen keinen Glasfaseranschluss haben.

Alles Wissenswerte zu 5G