Häufige Fragen zur neuen Sunrise IPTV Box

Wir tauschen Ihre alte TV Box aus, da sie sich nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand befindet und nicht mehr den heutigen Nachhaltigkeitsansprüchen genügt.

Ihre neue Sunrise IPTV Box ist nicht nur klein und unauffällig, sie kommt auch ohne lästige Anschlusskabel aus: Die IPTV Box verbindet sich über WiFi (WLAN) mit Ihrem Internet und bezieht den Strom direkt über Ihr TV Gerät.

Sie können Ihre alte TV Box leider nicht behalten und werden ab 2 Wochen nach Erhalt Ihrer neuen Box nicht mehr nutzen können.
Mehr zur Sunrise IPTV Box erfahren Sie hier.

Mit Ihrem neuen Sunrise We TV Abo, profitieren Sie unter anderem von einer deutlich grösseren Auswahl an TV-Sendern, dem Zugang zu Apps wie Netflix und Amazon Prime direkt über Ihre IPTV Box und einer intuitiven, mehrsprachigen Sprachsteuerung.
Ausserdem haben Sie neu Zugriff auf die UPC TV App, mit der Sie zu Hause, wie auch unterwegs, im In- und Ausland Ihre Lieblingssendungen und Serien schauen können.

Leider können Sie Ihre gespeicherten und geplanten Aufnahmen sowie andere EInstellungen nicht von Ihrer alten TV Box übernehmen.

Wie Sie auf Ihrer neuen Sunrise IPTV Box Aufnahmen programmieren und verwalten, erfahren Sie hier.

Nachdem Sie Ihre alte TV Box ausgetauscht haben, können Sie diese kostenlos zurücksenden.

Bitte nutzen Sie unser Online-Tool, um Ihr Rücksende-Etikett zu erstellen.
Für den Versand nutzen Sie am besten die Originalverpackung des Geräts.

Sie können Ihr Paket dann in einem von über 1'200 Päckli-Punkt Standorten abgeben.

Ja, alle Ihre TV Boxen werden durch neue Sunrise IPTV Boxen ersetzt.

Weitere Infos zum Sunrise Multibox-Programm finden Sie hier.

Die Installationsanleitung für Ihre neue Sunrise IPTV Box finden Sie hier.

Mit unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung dauert die Installation nur wenige Minuten.

Sunrise IPTV Box