Erklärung der LEDs des Modems

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Achten Sie darauf, dass die Power-LED nicht gedimmt ist

Drücken Sie die beiden oberen Tasten am Modem gleichzeitig, um zwischen LED an, LED gedimmt und LED aus zu wechseln.

LED-Symbole

DSL

Konstant DSL an / Glasfaser (SFP or WAN) Modus aktiviert
Blinkend DSL-Signal / Synchronisierung im Gange
Aus Kein DSL-Signal / Glasfaser (SFP oder WAN) Modus nicht aktiviert

Internet

Konstant WAN-IP wird konfiguriert
Aus Strom aus / kein DSL / keine WAN-IP

Tool

Konstant Das Gerät wird nach Betätigung des Nutzers neu gestartet
Blinkend Firmware-Upgrade und laufender Service bzw. wenn der Reset-Knopf gedrückt wird, blinkt die Leuchte solange, wie der Knopf gedrückt wird
Aus kein Strom

TV

Konstant Set-Top-Box über Ethernet-Kabel angeschlossen, Set-Top-Box über WLAN 5GHz verbunden
Aus Set-Top-Box ist angeschlossen und an (Set-Top-Box über DHCP erkannt: DHCP ACK erhalten nach Geräteklassen-Kennung des Verkäufers)

USB

Konstant USB-Gerät verbunden
Aus Kein USB-Gerät verbunden

DECT

Konstant Telefondienst ist konfiguriert
Blinkend DECT-Kopplungsmodus im Gange
Aus DECT-Basisstation aus oder Funk deaktiviert (Eco-Modus)

Telefon 1 oder 2

Konstant Telefondienst ist konfiguriert und die Leitung registriert
Rot blinkend Registrierung fehlgeschlagen
Aus Kein VoIP-Dienst

Wi-Fi 2.4 oder 5 G

Konstant Wi-Fi (WLAN) aktiviert
Langsam blinkend Problem mit Wi-Fi (WLAN) erkannt. Klicke hier um das Problem zu lösen
Schnell blinkend Easy-Pairing (WPS) im Gange (einschliesslich Kopplung mit der Sunrise TV Box)
Aus Wi-Fi (WLAN) deaktiviert

Kontakt