CS2004: Dieser Sender kann zurzeit nicht angezeigt werden
Das können Sie tun
1
Prüfen Sie, ob in Ihrer Region eine Netzwerkstörung besteht

Überprüfen Sie hier den Servicestatus und finden Sie heraus, ob die Sunrise-Dienste in Ihrem Gebäude in Betrieb sind. 

Wenn alle Service verfügbar sind, fahren Sie bitte mit dem nächsten Schritt fort.

2
Überprüfen Sie, ob die Kabel korekt angeschlossen sind
  • Überprüfen Sie, ob das LAN-Kabel und das Antennenkabel korrekt und fest an der Rückseite Ihrer TV Box angeschlossen sind.

  • Kontrollieren Sie nun, ob die Kabel korrekt am Modem und an der Breitbanddose angeschlossen sind.

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das originale Antennenkabel von Sunrise verwenden.

Hier finden Sie die Schritt-für-Schritt Anleitung für die Installation der Sunrise TV Box.

Ist das Problem nicht gelöst? Bitte kontaktieren Sie uns: 0800 707 707