Sunrise Young Talents

Lehre bei Sunrise

Viel mehr als nur eine Ausbildung

Nächster Infotag

Besuche uns im Hauptsitz

Sunrise Lernende erzählen

Wir sind stolze Sunrise Lernende

Willkommen

Herzlich Willkommen auf der Sunrise Young Talents Webseite! Hier findest du alles Nötige, um dich über unsere Lehrberufe bei Sunrise zu informieren und anschliessend bewerben zu können. Zunächst aber zu unseren offenen Lehrstellen:

Kaufmann/-frau

Anzahl freie Lehrstellen: 0

Jetzt bewerben
Mediamatiker/-in

Anzahl freie Lehrstellen: 0

Jetzt bewerben
Informatiker/-in

Anzahl freie Lehrstellen: 0

Jetzt bewerben
Fachmann/-frau Kundendialog

Anzahl freie Lehrstellen: 1

Jetzt bewerben
Detailhandelsfachmann/-frau

Anzahl freie Lehrstellen: 0

Jetzt bewerben
Arbeitsort

In deiner Nähe

Mehr erfahren
  • Anzahl freie Lehrstellen

    Total: 1

Projektlager 2018

Die Lernenden aus dem 1. bis 3. Lehrjahr lernten während drei spannenden und lehrreichen Workshops alles zum Thema Budget. Das Ziel der Workshops war es, aufzuzeigen, wie am besten Geld gespart wird und welche Kosten zukünftig auf die Lernenden zukommen werden. Die Themen der Workshops reichten von Volljährigkeit, Rechte und Pflichten ab dem 18. Lebensjahr und von Schulden bis hin zur konkreten Budgetplanung am eigenen Beispiel. Nebst Theorie und Lernen kam aber auch der Spass nicht zu kurz,  wie beispielsweise beim Go Kartfahren in Österreich.

Welcome Days 2017

Anfang jedes Lehrjahres gibt es die legendären Welcome Days. In dem 3-Tägigen Lager bietet sich besonders für die neuen Lernenden die Möglichkeit ihre zukünftigen Mit- und Oberstiften besser kennen zu lernen. 2017 drehte sich alles rund um das Thema Sport in der dafür perfekten Anlage in Fiesch.

welcome_days_startpage_article_leadimage_1740x740

Möglichkeiten

Benedikt, einer unserer Detailhandels Lernenden war auch als Hauptdarsteller im letzten MTV Mobile Festival Sommer - Werbespot zu sehen