Close Lightbox

Die wichtigsten Fragen zum Smartphone Upgrade

Wann kann ich das Gerät eintauschen?
Ab dem 12. Monat nach Erhalt des iPhone oder iPhone Plus und nur mit der Option Smartphone Upgrade. Das genaue Eintauschdatum finden Sie in Ihrem «My Sunrise» unter Abo > Zum Abo > Geräte.

In welchem Zustand müssen Gerät und Zubehör für einen Eintausch sein?
Sowohl Ihr iPhone als auch das originale Ladegerät und -kabel müssen unbeschädigt und voll funktionsfähig sein.

Habe ich das Gerät schon einmal reparieren lassen?
Ihr iPhone darf nicht unautorisiert repariert worden sein. Das beinhaltet Eingriffe im oder am Gerät, einschliesslich Jailbreak.

Welche Einstellungen muss ich deaktivieren?
Bitte schalten Sie die Funktion «Mein iPhone suchen» vor dem Eintausch ab
und setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellung zurück.

Muss ich die Daten vor dem Eintausch sichern?
Ja, bitte denken Sie vor dem Eintausch daran, alle Ihre Daten zu sichern. Entweder lokal auf einem Computer oder über Ihre iCloud.

 

Ihr iPhone erfüllt die Kriterien für ein Upgrade nicht?

So kommen Sie trotzdem zu einem neuen iPhone:

Abzahlen und verlieben:
Machen Sie den Weg frei für ein neues iPhone. Zahlen Sie den Restbetrag Ihres aktuellen Geräteplans auf einmal ab und sichern Sie sich ein neues iPhone ab CHF 1.– Anzahlung.

Sunrise Buyback:
Machen Sie Ihr Gerät zu Geld. Als Gutschrift oder Anzahlung für ein neues iPhone. Mehr Infos finden Sie auf www.sunrise.ch/buyback