Rechnung trotz Kündigung
Sie haben eine Sunrise Rechnung erhalten, obwohl Sie Ihr Abo gekündig haben?
Erfahren Sie, woran das liegen kann.
Genutzte Leistungen aus dem Vormonat
Nach Abschluss Ihres letzten Abo-Monats erhalten Sie wie gewohnt die Abrechnung der genutzten Leistungen aus dem Vormonat.
Alles, was nicht Teil Ihres Abos ist (z.B. Roaming Gebühren), wird hier verrechnet.
Nicht vergessen: Geräte zurücksenden
Vermeiden Sie Strafgebühren und senden Sie Ihre alten Sunrise Geräte zurück. Nach Ablauf Ihres Abos haben Sie dafür 3 Monate Zeit.
Erstellen Sie hier ein Rücksendeetikett und schicken Sie Ihre Geräte kostenfrei an uns zurück.
Behalten Sie zur Sicherheit Ihren Rücksendebeleg auf.
Häufige Fragen zur Rechnung nach Kündigung
Im Voraus verrechnete Abogebühren werden anteilig auf der nächsten Rechnung beziehungsweise der Abschlussrechnung gutgeschrieben.