Dein Sunrise Ausbildnerteam

berufsbildner_article_leadimage_1740x740

Im Bild von links nach rechts:
Simona Novelli, Felix Häberli und Caroline Bamert - sind deine Ansprechpartner rund um die Lehre. Sei es bei der Gestaltung deines Ausbildungsweges, bei der Unterstützung in der Berufsschule oder einfach, wenn du ein offenes Ohr brauchst.

Du triffst uns schon vor der Lehre an der Berufsmesse Zürich sowie an verschiedenen Informationsveranstaltungen, für die du dich hier anmelden kannst. Dort lernst du nicht nur uns kennen, sondern auch aktuelle Lernende von Sunrise, die deine Fragen gerne beantworten.

Weitere 90 Ausbildner in den einzelnen Abteilungen sorgen für die fachliche Ausbildung. In deinem Team wirst du während deiner gesamten Lehrzeit individuell gefördert.

Gleichzeitig ist es für Sunrise wichtig, dass du lernst, selber Verantwortung für deine Lehre zu übernehmen. So bist du auch für die Zukunft gewappnet. Das fördern wir unter anderem mit unseren Lernenden-Projektteams. Dabei schlüpfst du in die Rolle einer Führungsperson und organisierst zusammen mit deinem Team zum Beispiel einen Lernenden Anlass oder die oben erwähnten Informationsveranstalltungen.

Viele Lernende finden nach ihrer Ausbildung eine Anstellung bei Sunrise. Wenn du stattdessen lieber noch eine weitere Ausbildung machen willst, beraten wir dich gerne, welche Möglichkeiten dir offenstehen.

Hast du noch Fragen? Schreibe uns hier eine Nachricht oder informiere dich unter 0800 300 100!